Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass solch ein formloser Vorschlag angenommen wird. Gib dir doch mal ein bisschen mehr Mühe
Falls du diesbezüglich Hilfe brauchst, solltest du dir diesen Beitrag durchlesen:
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass solch ein formloser Vorschlag angenommen wird. Gib dir doch mal ein bisschen mehr Mühe
Falls du diesbezüglich Hilfe brauchst, solltest du dir diesen Beitrag durchlesen:
》 Richtlinien für "Ideen & Vorschläge"
Richtig.
Gestalte deine Vorschlägezukünftig bitte sehr viel ausführlicher.
Zudem muss ich dir leider mitteilen, dass SurvivalGames in der 64er Variante vermutlich nicht mehr auf das Netzwerk zurück kommen wird.
Viel zu wenig Spieler haben den Modus gespielt, sodass keine Runden voll wurden. Das wäre heute nicht anders.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.