SurvivalGames SG64

SirexHD

Mitglied
29 Jan. 2016
109
43
290
24
Land der geilen Böcke
Guten Tag erstmal!

Ich hätte da einen Vorschlag für 64er SG undzwar: Da 64er SG im Moment von sehr wenigen gespielt wird, wäre mein Vorschlag die Anzahl der benötigten Personen runterzusetzen. Ich glaube die derzeitige Mindestanzahl liegt bei 16 oder 24 und das ist im Moment einfach zu viel für 64er SG.
Ich freue mich auf eure Meinung

LG

Da die (meisten) Sg-64 Maps aber für ca. 64 Spieler ausgelegt sind, würde das nicht viel Sinn machen, denn auf einer rießigen Map, welche für ca. 65 Leute ausgelegt ist, mit 35 Leuten zu spielen, wäre nicht gerade das Wahre :D

Die Maps wären einfach zu groß.

Und wenn man die Zahl nur geringfügig verändert, glaube ich nicht, dass dann mehr Spieler SG64 spielen, da es dann auch in etwa genauso lange dauert, bis das Spiel voll ist.

Außerdem heißt es ja Sg-64, das ist ja schon fast Kult :3

//EDIT Ich muss lernen, meine Signatur zu hinterlassen XD

/Toley\

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig verstanden habe ist meine Meinung so: Dann gibt es ja keine 64 Runden mehr.

Guten Tag erstmal!

Ich hätte da einen Vorschlag für 64er SG undzwar: Da 64er SG im Moment von sehr wenigen gespielt wird, wäre mein Vorschlag die Anzahl der benötigten Personen runterzusetzen. Ich glaube die derzeitige Mindestanzahl liegt bei 16 oder 24 und das ist im Moment einfach zu viel für 64er SG.

LG
Es startet bei 8 Spielern.

Guten Tag erstmal!

LG
Es geht eigentlich auch nur darum das die Map's viel größer sind als andere. LOGISCH ist es dann auch wenn mehrere Leute in die Game-Lobbys kommen. Das Spiel Startet auch schon bei 8 Spielern c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop