SurvivalGames SG64+Tatooine

xXFlor1Xx

Mitglied
11 Okt. 2016
3
2
230
24
Heyho,
ich habe seit mehreren Monaten kein Minecraft gespielt, und letztens mal wieder gespielt. Da ist mir aufgefallen dass es kein Survival Games 64 mehr gibt. Ich würde mir sehr wünschen, dass es wieder kommt. Wenn das nicht möglich ist, würde ich mir auf jeden Fall die Map Tatooine zurück wünschen auch als 24er Map.
Ich hoffe die Vorschläge werden umgesetzt.

Tschau mit V
 
Survivalgames wird zu wenig gespielt, deswegen gibt es keine 64er Runden mehr. Nichtmal die 24er Maps werden mitlerweile richtig voll. Die Map Tatooine ist anscheinend nichtmehr im Mappool, weil sie entweder zu wenig gespielt wurde, oder weil das eine 64er Maps war.(das weiß ich gerade nicht)

Fazit: Ich wäre darür, dass die Map wieder eingeführt wird, aber gegen die 64er Maps, auch wenn die früher echt Spaß gemacht hat, einfach weil Survivalgames nur noch zu wenige spielen.

Und, das habe ich vergessen:
 
Survivalgames wird zu wenig gespielt, deswegen gibt es keine 64er Runden mehr. Nichtmal die 24er Maps werden mitlerweile richtig voll. Die Map Tatooine ist anscheinend nichtmehr im Mappool, weil sie entweder zu wenig gespielt wurde, oder weil das eine 64er Maps war.(das weiß ich gerade nicht)

Fazit: Ich wäre darür, dass die Map wieder eingeführt wird, aber gegen die 64er Maps, auch wenn die früher echt Spaß gemacht hat, einfach weil Survivalgames nur noch zu wenige spielen.
Sg wird immer richtig voll xd
 
Heyho,
ich habe seit mehreren Monaten kein Minecraft gespielt, und letztens mal wieder gespielt. Da ist mir aufgefallen dass es kein Survival Games 64 mehr gibt. Ich würde mir sehr wünschen, dass es wieder kommt. Wenn das nicht möglich ist, würde ich mir auf jeden Fall die Map Tatooine zurück wünschen auch als 24er Map.
Ich hoffe die Vorschläge werden umgesetzt.

Tschau mit V

Damals gab es schon 64er SG, aber da es kaum gespielt wurde, wurde es entfernt und wird warscheinlich nie wieder kommen C:
 
Heyho,

ich verstehe dich komplett, jedoch wurde 64er SurvivalGames nie gespielt(2017), es wurden max. Runden gestartet mit 8 Spielern, sowas war einfach nur noch unnötig, ich kann dir sagen, wenn es so weiter geht mit SurvivalGames, wird es leider den Modus nie wieder geben. Ich bin auch SG Spieler, hätte es auch gerne, geht jedoch momentan nicht.
 
Heyho,
ich habe seit mehreren Monaten kein Minecraft gespielt, und letztens mal wieder gespielt. Da ist mir aufgefallen dass es kein Survival Games 64 mehr gibt. Ich würde mir sehr wünschen, dass es wieder kommt. Wenn das nicht möglich ist, würde ich mir auf jeden Fall die Map Tatooine zurück wünschen auch als 24er Map.
Ich hoffe die Vorschläge werden umgesetzt.

Tschau mit V
Wenige Monate..?
64er SG gibt es schon seit 2 Jahren nicht mehr D:
 
Was haltet ihr denn davon, dass sich die Spieler der SG-Community zusammentun, um dem Netzwerk zu zeigen, dass "vielen" Spielern der Modus noch wichtig ist, damit SurvivalGames nicht immer mehr und mehr zerfällt. Gleichzeitig könnten bei einem Sammelthread neue inspirative Ideen und Vorschläge eingebracht werden, wie es zum Beispiel bei Zombies so der Fall ist (Sammelthread von Dadi1 *Hier*). Spiele zwar selber kein SG, aber würde es bedauern, wenn so ein Spielmodus, den es schon so lange auf GommeHD.net gibt, wegen der geringen Spieleranzahl einach vom Server entfernt werden muss.
Einen schönen Abend euch noch!

MfG Pr0xy ;)
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop