Erledigt SG?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feidy_btw

Mitglied
21 Juli 2025
13
7
93
Sehr geehrtes GommeHD-Team,

ich spiele bereits seit einiger Zeit auf eurem Server und würde sehr gerne mal Survival Games spielen. Gestern habe ich im „Let’s Hugo“-Livestream gesehen, dass es diesen Modus früher einmal gab. Leider weiß ich nicht, warum er entfernt wurde oder ob er vielleicht irgendwann zurückkehren wird – was ich sehr hoffen würde.

Ich möchte daher freundlich nachfragen, weshalb Survival Games entfernt wurde und ob eine Rückkehr dieses Spielmodus geplant ist.

Mit freundlichen Grüßen
Feidy

Lösung
Heyho @Feidy_btw ,

SurvivalGames wurde entfernt, nachdem die Spielerzahlen gezeigt haben, dass es sich nicht weiter lohnt, die Serverressourcen und damit den Modus bereitzustellen. Es kam, bevor der Modus abgeschafft wurde, sogar noch eine Variante für die neuen Minecraft Versionen raus. Gespielt wurde dieser Modus allerdings kaum.

Ich denke einfach die Zeit von dem Modus ist vorbei. Er ist aber noch immer spielbar, wenn jemand mit Supremium-Rang eine private Runde öffnet. Aktuell jedoch ist nicht geplant, SurvivalGames wieder zurück zu bringen.

Beantwortet das deine Frage?
Heyho @Feidy_btw ,

SurvivalGames wurde entfernt, nachdem die Spielerzahlen gezeigt haben, dass es sich nicht weiter lohnt, die Serverressourcen und damit den Modus bereitzustellen. Es kam, bevor der Modus abgeschafft wurde, sogar noch eine Variante für die neuen Minecraft Versionen raus. Gespielt wurde dieser Modus allerdings kaum.

Ich denke einfach die Zeit von dem Modus ist vorbei. Er ist aber noch immer spielbar, wenn jemand mit Supremium-Rang eine private Runde öffnet. Aktuell jedoch ist nicht geplant, SurvivalGames wieder zurück zu bringen.

Beantwortet das deine Frage?

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop