SurvivalGames SG wird weiter zerstört!

HeirateMichMeli

Mitglied
8 Nov. 2015
10
13
643
Isle of Man
Guten Tag,

[dies hier wird ein etwas größeres Thema sein!}

Fangen wir mal an, meiner Meinung nach verschlimmert man Survival Games da diese Updates nur was für Teilzeit SG Spielern und Invis Spielern sind, nichts für die Normalen.
Man verbessert den Teilzeit SG Spielern das Game aber die Leider auch nicht immer SG Spielen, für die Normalen SG Spielern verschlechtert man es einfach nur, drängt Sie dazu das Game zu Quitten und da die Invis Spieler größere Vorteile haben z.B. durch die No Rod Maps.. Man kann nichts mehr gegen sie anrichten weil sie einfach eine viel zu hohe Range haben, sie leider auch nicht gebannt werden siehe Beitrag -->
https://www.gommehd.net/forum/threads/top-10-ist-doch-eh-legit-die-faelle-padyy-igel.919421/

No Rod:

Diese No Rod Maps sind sowieso einer der dümmsten Ideen vom Gomme Team, da Cheater einfach größere Vorteile haben, dazu es nicht nur um Skill geht sondern wer hat grad die bessere Position gegen Teams kann man auch nicht mehr viel Anfangen.
Dazu sind bei manchen No Rods Maps noch Rod Secrets unterwegs.. Also wenn man es schon macht sollte man es auch richtig machen!
Viele Aktive SG Spieler finden diese Idee einfach Mist, überlegen auch einfach nicht mehr zum Spielen, sowas erreicht man damit nur.. Das SG leerer wird!
Ich selber hab auch bemerkt seitdem diese Maps da sind werden die Runden leerer und einfach vorm Start geleavt, da man darauf keine Lust hat. SG hat sich einfach so weiter entwickelt, man sollte dies dann auch nicht zerstören, dazu ist die Rod einfach ein Bestandteil von SG und ohne dies kann man es sich eigentlich gar nicht mehr vorstellen. z.B. Man kann doch nicht in BW das Fastbridgen etc einfach verbieten.

Hier hab ich noch ein Kritik Punkt der Contents: Mir wurde selber gesagt man entfernt keine Vanilla Features, da ich mich beschwert habe das 1.13 Spieler schneller im Wasser sind, dies nicht entfernt wird, mir wurde dazu einfach Frech gesagt "Nicht mein Problem, änder einfach deine Version oder Pech gehabt."
Gehört Rod nicht zu Vanilla Minecraft? Dazu kann man in der 1.15 sich an Gegner heranziehen.. aber Gegner wegschubsen darf man anscheinend nachdem Gomme Server nicht mehr, da die anderen Versionen es nicht wollen. :) Rod ist ein Vanilla ding von der 1.8 usw.. Deswegen sollte es auch drin bleiben, es ist nicht umsonst 1.14 SG drausen, da haben die doch auch Pech gehabt, sollen mit der 1.8 spielen und roden lernen.

Clan Wars:

Es sollten die alten CW's wieder existieren, wo man in eine normale Runden geht und da 3v3 einfach nichts mit Skills zutun hat sondern nur um wer die bessere Route hat, in einer öffentlichen Runde sind auch Gegner da, man muss sich nicht nur um seine Route kümmern.. Gefahren sind auch dabei und dazu wird es einfach schwieriger es ist einfach eine größere Herausforderung und nur weil man ein 3v3 gewinnt sagt mir Persönlich nicht, dass man besser ist als der Gegner!
Dazu kann man seinen Gegner Selber festlegen gegen den man Spielen will, da manche einfach wenn Sie ein Gegner gefunden haben in der Lobby leaven entweder weil er zuschwer ist oder weil dort Cheater im Clan
spielen!

SG Lobby:

Die SG lobby ist ein etwas kleineres Thema, dennoch irgendwie wichtig als Eindruck für die Spieler!
Die Lobby ist einfach nur total buggy.. man kann aus der Lobby raus, dazu sachen zerstören!
Warum hat man einfach nicht die alte SG Lobby behalten, die einfach tausendmal besser war und man wenigstens das Jump and Run machen konnte, nicht durch einen Baum verhindert wird.
Ich bitte um Verbesserung.

SG Join bereich:

Der SG Join bereich sollte wieder zum alten transformiert werden oder was neueres gemacht werden aber wieder mit Schildern, da man weiß welche Map man Spielt weil man z.B. nur bestimmte Maps spielen will und die Gefährdung beim Joinen hat das die Runde startet, man auch wissen will ob es no Rod oder eine Rod Map ist.
Dazu finde ich noch das man es aufteilen soll zwischen Rod und No Rod Runden, da es da natürlich auch andere Meinung gibt.

Mehr Mühe in SG:

Es sollte wieder mehr Mühe bei den Reports in SG reingesteckt werden!
Die jetzigen Arbeiten sind natürlich auch gut in Gegensatz zu anderen Servern.
Aber das Problem ist immer noch Leute die nur leicht rein Cheaten also Invis benutzen, ich finde man könnte es schon erkennen z.B. in BedWars wird fast auf alles geachtet nicht sowie in SG, dazu werden Reports nicht mal bearbeitet weil die Spieler die Supreme oder in den Top 10 sind sowieso nicht anhaben!
Zu den Contents auch noch was dazu man sollte mal die Aktiven SG Spieler mal befragen was sie davon halten, nicht einfach aus eigener Entscheidung handeln, sowie die Serverleitung die einfach Sachen entscheiden wo niemand was sagen kann, deswegen wird dieser Beitrag wahrscheinlich eh nicht akzeptiert sondern abgelehnt, da es für die Zukunft wohl besser sein sollte. ^^

Content Voymar:

Ich als zurzeit Aktiver SG Spieler, hab in den letzten 2 Monat nicht einmal den Content für SG in SG gesehen.. Wieso entscheidet einer was über einen Spielmodus der es selber nicht Spielt, QSG Spielt er schon mal etwas Öfters aber SG gar nicht dazu hab ich auch noch nie gesehen wie er User befragt hat wie Ihnen das neue Update gefällt oder darauf eingeht. z.B. Ein TooMuchSun befragt die Spieler, wie Ihnen dass neue Update für TTT gefällt um somit zusehen ob es wirklich was gebracht hat.
Sollte ein Content sich nicht im Spielmodus auskennen, es auch Aktiver/Öfters spielen, sollte man vielleicht nicht einen neuen Content auffinden?
Ich möchte Voymar nicht verdrängen oder so.. Es kann auch sein das er aufm 2 Account spielt
aber von seinen Main Account sehe ich hier null Einsätze, Leistungen! Oder das er wirklich ein Aktiver SG Spieler war, da für mich 2,5k Spiele Insgesamt nicht viel sind!
Es kommt mir auch eher rüber als würde nur die Serverleitung entscheiden und Voymar einfach die Hände gebunden sind!

Fazit:

Meiner Meinung zerstören diese Updates SG einfach nur, man sieht ja selber und ist auch kein Geheimnis, das SG zurzeit einfach nur Schrott ist und man immer mehr Spieler verliert, ich möchte nicht alles auf die Updates schieben aber meiner Meinung haben Sie damit auch was zutun!
Dazu wird SG einfach nur ignoriert.. früher wurde an SG viel mehr gearbeitet und jetzt ist einfach nichts mehr da, null Leistungen in SG reingesteckt
Man sollte halt auch nicht die Entwicklung von SG zu zerstören oder komplett versuchen irgendwas neues zumachen, dabei zudenken das neue Spieler kommen.

Ich bitte es euch fair zu bewerten und auch einen Richtigen Grund hinzuschreiben, warum dies Abgelehnt werden soll oder Abgelehnt wird!

Ihr könnt auch gerne eure Meinung reinschreiben was ihr noch verbessern würdet! :)

Diese No Rod Maps sind sowieso einer der dümmsten Ideen vom Gomme Team, da Cheater einfach größere Vorteile haben, dazu es nicht nur um Skill geht sondern wer hat grad die bessere Position gegen Teams kann man auch nicht mehr viel Anfangen.
Dazu sind bei manchen No Rods Maps noch Rod Secrets unterwegs.. Also wenn man es schon macht sollte man es auch richtig machen!
Manche Leute können halt anfangs nicht mit Angel spielen. Und wenn jemand dann mit Angel gegen einen ohne Angel spielt, hat er in meinen Augen keine Chance. Außerdem find ich Angeln richtig nervig.

Kurz gesagt du willst das der Server auf der 1.8 bleibt nur wegen SG.
Was die #invis Spieler# betrifft musst du dich beim AC bedanken das es die nd erkennt.

BTW : ANGELN SIND ZUM FISCHEN DA! (Sry musste raus. xD)

Reporten, reporten, reporten. Wenn die SG Szene auf der 1.8 bleibt musst du gegen Mausabusern und Autoklicker Spielern kämpfen, was in meinen Augen nicht besser ist.

-Azura

Manche Sachen kann ich dir zustimmen. Das mit CWSG würde ich ehrlich gesagt so stehen lassen, da ich lieber Elo unnötig verlieren möchte als unnötig DQs kassieren möchte.

SG wird am wenigsten geupdated, das ist mir auch aufgefallen. Schön und gut, man gibt sich Mühe für diesen Server, aber es wird hauptsächlich nur SkyWars geupdated (kommt mir zumindest so vor) obwohls schon perfekt genug ist. Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass die SG Com nicht häufig Vorschläge für SG bringen und somit uns nicht für SG einsetzen, aber was will man bei der derzeitigen Community erwarten? Nur am provozieren oder ähnliches, wenn du verstehst was ich meine.

Trotzdem hoffe ich mal, dass sich da mal was ändert

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Content Voymar:

Ich als zurzeit Aktiver SG Spieler, hab in den letzten 2 Monat nicht einmal den Content für SG in SG gesehen.. Wieso entscheidet einer was über einen Spielmodus der es selber nicht Spielt, QSG Spielt er schon mal etwas Öfters aber SG gar nicht dazu hab ich auch noch nie gesehen wie er User befragt hat wie Ihnen das neue Update gefällt oder darauf eingeht. z.B. Ein TooMuchSun befragt die Spieler, wie Ihnen dass neue Update für TTT gefällt um somit zusehen ob es wirklich was gebracht hat.
Sollte ein Content sich nicht im Spielmodus auskennen, es auch Aktiver/Öfters spielen, sollte man vielleicht nicht einen neuen Content auffinden?
Ich möchte Voymar nicht verdrängen oder so.. Es kann auch sein das er aufm 2 Account spielt
aber von seinen Main Account sehe ich hier null Einsätze, Leistungen! Oder das er wirklich ein Aktiver SG Spieler war, da für mich 2,5k Spiele Insgesamt nicht viel sind!
Es kommt mir auch eher rüber als würde nur die Serverleitung entscheiden und Voymar einfach die Hände gebunden sind!

Hey.
Oder wende dich privat an @Voymar.
Kritik / Beschwerden an einer Person haben hier nix zu suchen.

lg

No Rod:

Viele Aktive SG Spieler finden diese Idee einfach Mist, überlegen auch einfach nicht mehr zum Spielen, sowas erreicht man damit nur.. Das SG leerer wird!
Ich selber hab auch bemerkt seitdem diese Maps da sind werden die Runden leerer und einfach vorm Start geleavt, da man darauf keine Lust hat. SG hat sich einfach so weiter entwickelt, man sollte dies dann auch nicht zerstören, dazu ist die Rod einfach ein Bestandteil von SG und ohne dies kann man es sich eigentlich gar nicht mehr vorstellen. z.B. Man kann doch nicht in BW das Fastbridgen etc einfach verbieten.

Hier hab ich noch ein Kritik Punkt der Contents: Mir wurde selber gesagt man entfernt keine Vanilla Features, da ich mich beschwert habe das 1.13 Spieler schneller im Wasser sind, dies nicht entfernt wird, mir wurde dazu einfach Frech gesagt "Nicht mein Problem, änder einfach deine Version oder Pech gehabt."
Gehört Rod nicht zu Vanilla Minecraft? Dazu kann man in der 1.15 sich an Gegner heranziehen.. aber Gegner wegschubsen darf man anscheinend nachdem Gomme Server nicht mehr, da die anderen Versionen es nicht wollen. :) Rod ist ein Vanilla ding von der 1.8 usw.. Deswegen sollte es auch drin bleiben, es ist nicht umsonst 1.14 SG drausen, da haben die doch auch Pech gehabt, sollen mit der 1.8 spielen und roden lernen.

Bitte beschwer dich nicht darüber, da du sowieso in z.B einer 8x3 Runde, zu 7te auf einen User drauf gehst.
Also lernen du erstmal bitte PvP, bevor du hier sagst, man solle Rod lernen.
Meine Meinung ;)

@zuckerkranker
Hey,

Es ist das Gesamtpaket SG also hat dieses Thema auch hier was zutun.

Das ist egal.
Kritik an einer Person, vor allem an einem Teammitglied gehören nicht zu "Ideen und Vorschläge".

@zuckerkranker
Was hat das eine mit den anderen zutun, diese 8ter Teams sind nur selten.
Dazu müsste ich nichts von Skill reden ich war letzten Monat fast die ganze Zeit Platz 1 Monatlich, dort hab ich überwiegend Solo gespielt, dein Kommentar hat mit dem Thema nichts am Hut.

Hey,

Die Lobby ist einfach nur total buggy.. man kann aus der Lobby raus, dazu sachen zerstören!
erstelle dazu bitte direkt Ingame einen Bugreport mit /Bugreport. Damit können die meisten Bugs behoben werden.

Warum hat man einfach nicht die alte SG Lobby behalten, die einfach tausendmal besser war und man wenigstens das Jump and Run machen konnte, nicht durch einen Baum verhindert wird
Warum wir die Lobby geupdated haben? Weil SG nicht als einziger Modi mit einer alten Wartelobby da stehen soll, weil wir alle nacheinander updaten werden.

Viele Grüße,
Leoooon

Ich habe deinen Beitrag jetzt vollständig gelesen und werde für jeden einzelnen Vorschlag versuchen einzugehen!

Lass uns beginnen:

@zuckerkranker
Was hat das eine mit den anderen zutun, diese 8ter Teams sind nur selten.
Dazu müsste ich nichts von Skill reden ich war letzten Monat fast die ganze Zeit Platz 1 Monatlich, dort hab ich überwiegend Solo gespielt, dein Kommentar hat mit dem Thema nichts am Hut.

No Rod:

Doch hat es, da es sich um das Thema Survival Games dreht.
Und es ist doch egal, ob es selten ist oder nicht :D
Das du mit anderen Teams teamen musst und dann auf jemanden zu 7te gehst, ist in MEINEN Augen lächerlich.
Wenn man so spielt, dann sollte man sich nicht beschweren, dass es Maps für SG gibt, ohne Angel.

In meinen Augen, verlierst du anscheinend öfter oder dort sind die Runden schwerer, wenn es keine Angel gibt, weil du nur mit Angel schwitzen kannst.
Daher beschwerst du dich jetzt.
Und unterlasse die Beleidigung " dümmsten Ideen vom Gomme Team" - Empfinde ich als Beleidigung!

Clan Wars:

Es sollten die alten CW's wieder existieren, wo man in eine normale Runden geht und da 3v3 einfach nichts mit Skills zutun hat sondern nur um wer die bessere Route hat, in einer öffentlichen Runde sind auch Gegner da, man muss sich nicht nur um seine Route kümmern.. Gefahren sind auch dabei und dazu wird es einfach schwieriger es ist einfach eine größere Herausforderung und nur weil man ein 3v3 gewinnt sagt mir Persönlich nicht, dass man besser ist als der Gegner!
Dazu kann man seinen Gegner Selber festlegen gegen den man Spielen will, da manche einfach wenn Sie ein Gegner gefunden haben in der Lobby leaven entweder weil er zuschwer ist oder weil dort Cheater im Clan
spielen!

Kann ich nix dazu sagen.

SG Lobby:

Die SG lobby ist ein etwas kleineres Thema, dennoch irgendwie wichtig als Eindruck für die Spieler!
Warum hat man einfach nicht die alte SG Lobby behalten, die einfach tausendmal besser war und man wenigstens das Jump and Run machen konnte, nicht durch einen Baum verhindert wird.
Ich bitte um Verbesserung.

Es ist nur eine Lobby.
Da bleibst du paar Minuten - Sekunden.
Ich denke nicht, dass es irgendwem interessiert, ob man dort raus kann oder nicht.
Und der Baum hilft dir meistens ;)
Da es nur eine WARTELOBBY ist, ist es für nicht verständlich, wieso dich darüber beschweren tust.

SG Join bereich:

Der SG Join bereich sollte wieder zum alten transformiert werden oder was neueres gemacht werden aber wieder mit Schildern, da man weiß welche Map man Spielt weil man z.B. nur bestimmte Maps spielen will und die Gefährdung beim Joinen hat das die Runde startet, man auch wissen will ob es no Rod oder eine Rod Map ist.
Dazu finde ich noch das man es aufteilen soll zwischen Rod und No Rod Runden, da es da natürlich auch andere Meinung gibt.

Ich stimme dagegen.
Die NPCs haben schon ihren Sinn.
Runden werden schneller voller und es gibt Map-Abwechslung.
Außerdem kannst du doch als Premium schon 15mal [Supremium wahrscheinlich sogar mehr!] eine Map auswählen.
Dieses Premium/Supremium Feature würde durch deine Idee wegfallen, was ziemlich schade wäre :) - und es würden langsamer Runde voll werden.

Mehr Mühe in SG:

Es sollte wieder mehr Mühe bei den Reports in SG reingesteckt werden!
Die jetzigen Arbeiten sind natürlich auch gut in Gegensatz zu anderen Servern.
Aber das Problem ist immer noch Leute die nur leicht rein Cheaten also Invis benutzen, ich finde man könnte es schon erkennen z.B. in BedWars wird fast auf alles geachtet nicht sowie in SG, dazu werden Reports nicht mal bearbeitet weil die Spieler die Supreme oder in den Top 10 sind sowieso nicht anhaben!
Zu den Contents auch noch was dazu man sollte mal die Aktiven SG Spieler mal befragen was sie davon halten, nicht einfach aus eigener Entscheidung handeln, sowie die Serverleitung die einfach Sachen entscheiden wo niemand was sagen kann, deswegen wird dieser Beitrag wahrscheinlich eh nicht akzeptiert sondern abgelehnt, da es für die Zukunft wohl besser sein sollte. ^^

Es ist in jedem Spielmodi so, dass mehr als 50% aus den Top 10 an hat. Auch in SG!
Da stimmen mir wahrscheinlich auch viele Staffs zu :)
Nur kann man das meistens als Staff selbst schwer beweisen.
Und woher willst du denn wissen, wie viel Mühe sich bei den Report gegeben wird?
Das ist Team intern, wer gebannt wird und wie jemand kontrolliert wird.
Reports werden IMMER bearbeitet!

Content Voymar:

Wie gesagt:

Oder wende dich privat an @Voymar.
Kritik / Beschwerden an einer Person haben hier nix zu suchen.
Auch, wenn dieses Thema sich um SG dreht!

Daher kann ich dich nicht wirklich verstehen.
Tut mir leid :)

lg

• Like
Reaktionen: Leovoncrafter
@zuckerkranker
Hey,

da du dich in diesem Thema nicht auskennst, dazu irgendwelche Sachen behauptest die nicht Stimmen werde ich deine Nachrichten in Zukunft ignorieren.
Dazu das deine Argumente meisten null Sinn ergeben.
Man sieht dazu dass du nur eins vorhast, zwar dich einzuschleimen bei den höheren oder den Supporter ohne Rechte zuspielen.

Edit: Aber klar das BW Spieler sich nicht in Survival Games auskennen.

@zuckerkranker
Hey,

da du dich in diesem Thema nicht auskennst, dazu irgendwelche Sachen behauptest die nicht Stimmen werde ich deine Nachrichten in Zukunft ignorieren.
Dazu das deine Argumente meisten null Sinn ergeben.
Man sieht dazu dass du nur eins vorhast, zwar dich einzuschleimen bei den höheren oder den Supporter ohne Rechte zuspielen.

Edit: Aber klar das BW Spieler sich nicht in Survival Games auskennen.

Wtf ich habe früher viel SG gespielt und spiele heuzutage auch noch ab und zu SG, sowie aktiv SG 1.14
Also labber nix.
Außerdem, was hat ein Content, eine Lobby, die Join-Schilder/NPCs mit SG zu tun?
REIN GAR NICHTS.
Das hat JEDER Spielmodi.
Da muss ich kein Profi in dem SG Thema sein.

Schwach von dir. :)

Wtf ich habe früher viel SG gespielt und spiele heuzutage auch noch ab und zu SG, sowie aktiv SG 1.14
Also labber nix.
Außerdem, was hat ein Content, eine Lobby, die Join-Schilder/NPCs mit SG zu tun?
REIN GAR NICHTS.
Das hat JEDER Spielmodi.
Da muss ich kein Profi in dem SG Thema sein.

Schwach von dir. :)

Zuckerkranker dass einzige was hier Schwach ist sind deine Beiträge. Erst mal JakisGirl danke für deinen Beitrag, und die konstruktive Kritik (endlich jemand der sich noch darum kümmert was mit SG passiert). Meiner Meinung nach hast du in allen Punkten die du genannt hast völlig Recht, und deine Argumente sind klar wiederlegt. Auch ich habe schon vergebens Versucht das GommeTeam zu kontaktieren, und sie auf manche "unnötigen" Updates im Bereich Sg, und Qsg aufmerksam zu machen. Leider ohne Erfolg, kein wunder bei Voymar.

Zuckerkranker, deine Argumentation hingegen ist absolut schwachsinnig und nicht gut überdacht. Ich frage mich generell warum du auf einen SG Beitrag antwortest, wenn du keine Ahnung davon hast. Durch den Versuch die Argumente von JakisGirls zu kritisieren, hast du dich selbst nur maximal peinlich Dargestellt. Du hast zu keinem der Punkte einen nachvollziehbaren Grund, warum die Kritiken falsch oder unberechtigt sind hervorgebracht. Auch die Argumentation "lern doch roden, lern PVP" zeigt dass du geistlich im Kopf nicht viel älter als 12 sein kannst. Ich persönliche denke einfach, dass du genau die Sorte von Spieler bist, die mit Rod absolut nichts kann, und von Spielern die es hingegen können abgrundtief gedemütigt wirst. Deshalb sagst du es soll verboten werden. Die Rod ist ein Teil des Minecraft PVP´s und wird es auch immer bleiben. Es fordert den Skill der Spieler, und auch wenn sie manchmal abfucken kann, großteils ist sie einem behilflich und kann Kämpfe entscheiden (wenn man es kann). Generell ist ein No Rod Modus in Sg und Qsg das dümmste das ich je gehört habe. Du bist wahrscheinlich einfach schlecht, und kannst dich nicht wehren. Richtig erbärmlich was für Spieler es auf dem Server gibt.

• Like
Reaktionen: zTiqi
Hey,

SG wird sehr selten geupdatet weil

Es 1. recht wenig Vorschläge dafür gibt. Und weil 2. ein großes nicht Mapbasiertes Update das Spiel selbt ändern würde und es dann es kein SG mehr wäre.

Bei SW kann man ja immer neue faire Kits hinzufügen. Weil das nd das Spiel selbst ändert.

Bei SG kann man nur Maps machen sonst würde man das Spiel selbst ändern. Und es dauert LAAANGE schöne Maps zu bauen, die groß genug sind für SG.

Ich kann als Hobbybuilderin bestätigen das so was lange dauert.

Schönen Tag euch noch!

-Azura

Im Endeffekt wird sich sowieso nichts ändern, da Voymar nichts damit zutun hat.

Die Serverleitung hat die No Rod Map hinzugefügt, werden sie auch sicher nicht ändern.. typisch.. Leute ändern was weil sie einfach selber null Ahnung vom Game haben und so leit es mir auch tut finde ich es einfach nur inkompetent von der Serverleitung..

Für was hat man sonst einen Content, der anscheinend ja nicht mal entscheiden darf, was für Updates kommen oder nicht..
Lächerlich danke liebe Serverleitung, die den Beitrag eh nie lesen wird oder eher gesagt einfach ignoriert, sich wahrscheinlich nur wehren können und wenn sie mich vom Forum ausschließen.

Schade Schade...!

• Like
Reaktionen: Voymar und zTiqi
Im Endeffekt wird sich sowieso nichts ändern, da Voymar nichts damit zutun hat.

Die Serverleitung hat die No Rod Map hinzugefügt, werden sie auch sicher nicht ändern.. typisch.. Leute ändern was weil sie einfach selber null Ahnung vom Game haben und so leit es mir auch tut finde ich es einfach nur inkompetent von der Serverleitung..

Für was hat man sonst einen Content, der anscheinend ja nicht mal entscheiden darf, was für Updates kommen oder nicht..
Lächerlich danke liebe Serverleitung, die den Beitrag eh nie lesen wird oder eher gesagt einfach ignoriert, sich wahrscheinlich nur wehren können und wenn sie mich vom Forum ausschließen.

Schade Schade...!
Das Gomme Team ist eh ignorant und verklemmt af... Da kann man nichts machen und ich sehe schon meinen Forenbann xD

• Like
Reaktionen: JakisGirl
Ich persönlich finde es auch angenehm, wenn mal ne Runde ohne Angeln ist & gute SG-Spieler können auch ohne, oder?
Joa, ich finds auch angenehm, ohne Rod zu spielen, und ich denke, das sollte man als guter SG-Spieler aushalten (versteht mich nicht falsch, ich bin kein guter SG-Spieler). Wenn deine Siegestaktik nur aus Rodspammen besteht, läuft mMn was falsch.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop