SurvivalGames SG wie es jetzt ist!

EvilTeq

Mitglied
17 Juli 2015
25
153
703
Hey liebe GommeHD-Community,

Mein SG Clan und viele andere SG-Spieler haben was anzusprechen.Wie ihr selber gemerkt hat ist die SG-Community ein wenig geschrumpft aber seit dem ihr das alte SG-Plugin hochgeladen habt spielen einige Spieler wieder und wenn ihr das Plugin wieder ändern wollt könntet ihr die Maps lassen?

Hey liebe GommeHD-Community,

Mein SG Clan und viele andere SG-Spieler haben was anzusprechen.Wie ihr selber gemerkt hat ist die SG-Community ein wenig geschrumpft aber seit dem ihr das alte SG-Plugin hochgeladen habt spielen einige Spieler wieder und wenn ihr das Plugin wieder ändern wollt könntet ihr die Maps lassen?
Finde ich auch. Seit dem alle alten Maps und das ncp wieder da sind wurde die alte Sg-Communtiy wieder aktiv, und das war, so wie ich es finde, ein sehr krasses Gefühl. Würde es echt krass feiern wenn die Communtiy und zum grösten Teil die Admins und Team-Mitglieder dass auch so sehen. Bitte lasst es so wie es jetzt ist!

LG. Exotiq!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop