SG VERSAUT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_falkenberg_

Mitglied
30 Apr. 2014
98
79
280
24
Hey,

ich kanns eigentlich nicht fassen.

FnS weg
TnT weg
Cobweb weg
Flint und Eisen finde ich auch nicht mehr wirklich wenn dann eher Dias.

Jetzt eine ernst gemeinte Frage...WAS SOLL DAS?

Seit Gestern vermisse ich dieses FnS....

Es ist Billig..wie wärs wenn ihr gleich einen Modus macht wo man keine Chance hat weil alle Bowspammen oder komplette FULL Ping Player sind.
Am besten isses in Team SG wenn dein Team tot ist und du gegen die Teams kämpfst.. MACHT SPASS OHNE FNS und vorallem wenn du dann keinen Bogen hast bist du 100% Tot ausser du hast richtig Luck und sie spielen wie die letzten Lauchs aber das ist selten der Fall.

Rechtschreibfehler könnt ihr bei der Polizei Anzeigen!

Genervt
Falke

• Like
Reaktionen: Skifahrmensch

_falkenberg_

Mitglied
30 Apr. 2014
98
79
280
24
Jop die Secondarys sind weg. seit gestern 15 uhr ca 10h gezockt und kein einziges bekommen.

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
24
-
Ich will ja kein Spielverderber sein... aber hoffentlich ist die Angel auch weg xD die andern Dinge sin mir egal hauptsache die Angeln werden alle ausgerottet ._.

• Like
Reaktionen: Lyrous und MK_MT
O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
Also ich hab eben SG gespielt und ich glaube da waren höchstens cobwebs drin ._.
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Heiltränke hab ich auch nicht mehr gesehen und sonstiges auch nicht.
Wahrscheinlich damit nicht mehr überall diese Beschwerden auftreten wegne diesem ganzen cobweb FnS und Heiltränke spammen .:D

ohne diese sachen is SG wirklich kaaake und ich glaube es war einfach einbildung sag ich mal :D

Und das wär höchstens temporär damit diese ganzen meckerliesen ma bebegreifen wie wichtig diese secondarys sind

LG

PoimaL_

Mitglied
20 Juli 2014
774
296
430
Dann sollten die ...-Angeln auch rausgenommen werden.
Ist der selbe Mist wie die Secondarys.

• Like
Reaktionen: Lyrous
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop