QSG SG und QSG Joinsystem und Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JustLucky_

Mitglied
7 Nov. 2016
8
1
565
21
Liebes Gommeteam,

Ich spiele auf eurem Server sehr gerne QSG und auch normales SG, jedoch haben die Modi einige Probleme. Meiner Meinung nach sollte man das momentane Joinsystem abgeschafft werden um das alte zurück zubringen. Viele Spieler werden davon abgeschreckt. Dazu kommt noch, dass SG und QSG kaum noch supportet werden, der Fokus steht inzwischen viel mehr auf Skywars, Bedwars etc. Aber das Joinsystem wäre schonmal ein guter Anfang, ich denke da wird mir auch jeder zustimmen. Und falls, ihr dachtet, dass das System Spieler aus dem Internationalen raum anlocken könnte, habt ihr euch getäuscht, da gut 90% der Spieler hier: Deutsche, Österreicher oder Schweizer sind.

Liebe Grüsse
-JustLucky_

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sayqu
Hey,

Meiner Meinung nach sollte man das momentane Joinsystem abgeschafft werden um das alte zurück zubringen.
Sowas wurde bereits vorgeschlagen und scheint entweder offen, oder abgelehnt zu sein.
Außerdem denke ich nicht, dass der Fokus der Spielmodi mit Schildern nicht durch die NPCs bei den anderen Spielmodi kommt.
Sachen die abgeschafft wurden, kommen allgemein normalerweise nicht zurück. Das einzige wo ich mich da noch dran erinnere sind Events, in denen abgeschaffte Features für einen bestimmten Zeitraum zurückgekommen sind.

MfG, sirvx

Bin eher sogar dafür, dass man das neue Joinsystem auf alle Spielmodi ausweitet, da dies halt meiner Meinung nach Benutzerfreundlicher ist (gehst auf den Dorfbewohner, drückst auf Quickjoin und du bist schon in einer Runde, anstatt auf den Schildern zu suchen, wo jetzt Spieler drinnen sind).

EDIT: Man kann die auch schlagen, dann machst du sofort einen Quickjoin

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Gommeteam,

Ich spiele auf eurem Server sehr gerne QSG und auch normales SG, jedoch haben die Modi einige Probleme. Meiner Meinung nach sollte man das momentane Joinsystem abgeschafft werden um das alte zurück zubringen. Viele Spieler werden davon abgeschreckt. Dazu kommt noch, dass SG und QSG kaum noch supportet werden, der Fokus steht inzwischen viel mehr auf Skywars, Bedwars etc. Aber das Joinsystem wäre schonmal ein guter Anfang, ich denke da wird mir auch jeder zustimmen. Und falls, ihr dachtet, dass das System Spieler aus dem Internationalen raum anlocken könnte, habt ihr euch getäuscht, da gut 90% der Spieler hier: Deutsche, Österreicher oder Schweizer sind.

Liebe Grüsse
-JustLucky_
mit only Rod am besten - Für das alte Feeling

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop