SurvivalGames SG - Umfrage

SG Maps Comeback?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
270
2.399
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Ein paar SG Spieler die mir grade einfallen können ja abstimmen.
@BauM_BlaZeL @Jvrmx1337 @PharahMain, @Doppelkopf, @Revoq @Reax69 @ImLeo @Naiteq @zTiqi @Noex @TeeGeeYT @IchBinKnick @Nyque @l_lvnkabel @episxlon - @Arschhaarzupfer @NexusLeader @Scramblex @Amvn49 @Clanhopper @suprxme_angelpvp @reclye @Firelino @MinecrAvenger \/ Serverteam: @Klaus @GommeHD @Clexxer @Melodays @Flogik @Laubfrosch7 @Dom.
Einfach abstimmen.
mich natürlich als erstes markiert <3

Ein paar SG Spieler die mir grade einfallen können ja abstimmen.
@BauM_BlaZeL @Jvrmx1337 @PharahMain, @Doppelkopf, @Revoq @Reax69 @ImLeo @Naiteq @zTiqi @Noex @TeeGeeYT @IchBinKnick @Nyque @l_lvnkabel @episxlon - @Arschhaarzupfer @NexusLeader @Scramblex @Amvn49 @Clanhopper @suprxme_angelpvp @reclye @Firelino @MinecrAvenger \/ Serverteam: @Klaus @GommeHD @Clexxer @Melodays @Flogik @Laubfrosch7 @Dom.
Einfach abstimmen.
1. Wenn du so viele matkierst bekommen max. 3 eine Markierung ._.
2. Lass dich überaschen^^ Es wird bestimmt mal wieder ein spezial kommen mit alten Maps usw:)

Der Vorschlag, das alte Maps wiederkomme sollen?
Finde ich wirklich super geil, ABER man sollte die ganzen ,,alten" Maps wie Arandil, LostRidge, EnchantetForest etc. etc. die es wieder gibt, erst mal updaten.
Auf diesen ,,alten" Maps gibt es so gut wie keine Tier 2's und extrem wenig Kisten.
Ein Update der alten Maps und eine Wiedereinführung der restlichen Maps wäre halt geilo!

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr wurden viele alte Maps überarbeitet; es wurden Kleinigkeiten an den Maps verändert, Kisten wurden hinzugefügt etc.
Es war geplant, dass sie mit dem SG Remake wieder in den aktiven Mappool kommen, aber SG 2.0 liegt vorerst auf Eis ^^

Der Vorschlag, das alte Maps wiederkomme sollen?
Finde ich wirklich super geil, ABER man sollte die ganzen ,,alten" Maps wie Arandil, LostRidge, EnchantetForest etc. etc. die es wieder gibt, erst mal updaten.
Auf diesen ,,alten" Maps gibt es so gut wie keine Tier's und extrem wenig Kisten.
Ein Update der alten Maps und eine Wiedereinführung der restlichen Maps wäre halt geilo!
Auf den genannten Maps von dir gibt es sehr gute Routen ☺

• Like
Reaktionen: Jvrmx1337
Letztes Jahr wurden viele alte Maps überarbeitet; es wurden Kleinigkeiten an den Maps verändert, Kisten wurden hinzugefügt etc.
Es war geplant, dass sie mit dem SG Remake wieder in den aktiven Mappool kommen, aber SG 2.0 liegt vorerst auf Eis ^^
Klar, verständlich. Aura+ sollte eindeutig zuerst geupdatet werden. Man muss ja mal Prioritäten setzen.

Ich wäre auf für die alten Maps, (TheEyeOfHorus,FairyTail,SeaGames etc) wäre eigentlich mega geil die mal wieder zu spielen.

• Like
Reaktionen: DrakZagLP und Knickii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop