Erledigt SG-Stats back, aber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Hi,
ich wollte mich herzlich beim Team bedanken, dass sie die Stats wiedergebracht haben. Das meine ich ernst.
Was ich aber nicht verstehe ist diese Intransparenz. Es wurde die alten Stats mit den neu-erspielten addiert, aber es fehlen ca. 70.000 Punkte bei jedem Spieler und die Plätze sind immer wieder fehlerhaft, einzelne Spieler, z.B aus der Top 10, haben ihre Stats immer noch nicht wieder. Was mich vor allem ärgert, ist, dass das Team einen Teil der Datenbank verloren hat und nichts dazu sagt. Es wird einfach geschwiegen.
Mich würde mal interessieren, wie es überhaupt zu der langen Wartungspause kam und wie ein Teil der Datenbank verloren gehen kann. Aber eine Antwort auf diese Frage werde ich wohl nie erhalten.

• Like
Reaktionen: FrostyFakeFamer
Ehm, absolut nicht. Die Stats waren nie weiter von der Realität entfernt. Die Top10 ist komplett falsch, viele haben bis zu 1-2Millionen Punkte zu viel.
Ja das stimmt. Dies trifft bei manchen Spielern zu und wird in naher Zukunft gefixt. Bitte gedulde dich.

Damit schließe ich den Thread. Bei weiteren Fragen stehe ich dir per Unterhaltung zur Verfügung.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop