Spielmodus SG & QSG

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
529
877
1.055
22
Kurz gefasst:

In Skywars wurde im neuen Update der Loot in den Kisten und somit auch das Essen angepasst.
Loot
Wir haben bei dem Update auch einige Änderungen am Loot vorgenommen. Dadurch ist das Chaos im Inventar ein wenig kleiner und übersichtlicher geworden.
Es gibt nun nur noch Steaks zu essen und kein rohes Fleisch, Kürbiskuchen und auch keinen normalen Kuchen. Ketten Rüstung hat nun ebenfalls die Schutz Verzauberung bekommen.
Ich finde, dass man das auch auf SG und QSG übertragen könnte, da man letztendlich auch hier ein Riesenchaos durch Essen im Inventar hat und damit beschäftigt ist, dieses zu schlichten.

• Like
Reaktionen: BinRich
Ich finde, dass es bei den "Überlebensspielen" sehr darum geht, mit dem Zeug was einem gegeben wird zu überleben.
In diesem Fall, wäre es wirklich nicht Sinn des Spiels, jemandem das gute Essen einfach nur hinterher zu werfen und somit das Überleben in dieser Hinsicht zu vereinfachen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich finde, dass es bei den "Überlebensspielen" sehr darum geht, mit dem Zeug was einem gegeben wird zu überleben.
In diesem Fall, wäre es wirklich nicht Sinn des Spiels, jemandem das gute Essen einfach nur hinterher zu werfen und somit das Überleben in dieser Hinsicht zu vereinfachen.
Das stimmt schon, jedoch hat man Ende bzw. auch schon meist nach dem 1. Kill das Problem, dass man von allen Essenssorten ausreichend hat und demnach das schlechtere Essen sinnlos ist. Außerdem hat man in einem Modus wie QuickSG gar nicht die Möglichkeit, an Hunger zu sterben oder zu scheitern, da das viel zu schnell geht. Bei SG verstehe ich deine Ansicht, aber bei QSG liegt meiner Meinung nach der Fokus nicht auf dem Essen.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop