SG/QSG

• Ersteller Ersteller kYa6pfF8zTGfUWV5UMy5ZjiX
  • Erstellt am Erstellt am
K

kYa6pfF8zTGfUWV5UMy5ZjiX

Unregistriert
Heyho Gommunity,

Ich wolte mal meine Meinug zu dem 1.9 abgeben. Die 1.9 ist ansich ganz cool
Aber das "HitSystem/Rodsystem" ist der "letzte Dreck."

Ich würde mal sagen das die ~55% der SG/QSG Spieler Gomme quiten würden.

Ich hoffe es wird den "cooldown" nicht geben und das zeugs mit der Rod auch nicht.

Dann können alle (fast) glücklich sein. ^^

DAS IST MEINE MEINUNG.

-BanendFaqe | Leonardo

Hey ^^

Ich würde mal sagen das die ~55% der SG/QSG Spieler Gomme quiten würden.

Woher hast du diese Zahl?
Wahrscheinlich aus der Luft gegriffen.

Momentan läuft eine Abstimmung, es bringt nichts, hier nochmal seine Meinung als Thread zu schreiben.
Weißt du wie viele Themen zum Cooldown es schon gibt?
Nutze nächstes Mal die Suchfunktion und schreibe deine Meinung unter einem der anderen Threads.

Mag sein, dass viele den Cooldown nicht mögen, aber ich glaube kaum, dass so viele quitten.
Man hat genau das Gleiche bei der 1.8 gesagt...
Und fast alle sind geblieben.
Darunter auch die, die zuerst "gequittet" sind, und von denen dann wieder das große Comeback kam ^^

Man sollte sich als guter Spieler auf neue Gegebenheiten einstellen können, aber es ist einfach Meinungssache, und eine weitere Diskussion hat an dieser Stelle keinen
Zweck.
Manche Modi passen auch einfach nicht zum Cooldown, bei anderen wiederum ist er eine sehr gute Neuerung.
Es kommt ja jetzt auch eher auf den Aim an.
Und den Verlust der Rod kann man verkraften, auch wenn sie nie für PvP gedacht war... ^^

//EDIT es kann sein, dass der Cooldown entfernt worden ist, ich prüfe es nochmal ^^
R.I.P. Cooldown, er war eine sehr gute Neuerung :c

~Bambus

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop