SurvivalGames SG-Oldschool-System sollte permanent bleiben!

FortexX

Mitglied
15 Mai 2015
1
7
230
24
Jojo Friends and Friendzines,
Ich vertrete, wie viele andere Minecraftspieler auch, die Meinung, dass die Oldschool-Woche der SG-Community unendlichen Spaß bescherte. Auch ich bin dieser Ansicht. SurvivalGames war während dieser Zeit so gut gefüllt, wie schon lange nicht mehr. Daher schlage ich vor dieses System auch weiterhin beizubehalten. Ich möchte nämlich bloß , dass der Server nicht einem weiteren OP-Downgrade zum Opfer fällt. Das erste absolute OP-Downgrade war nämlich das Umsteigen auf die 1.8. Und es kann ja nicht im Sinne der Server-Admins sein, die SG-Runden wieder leerer zu machen.
Meinen oben aufgeführten Argumenten bleibt nur noch eins hinzuzufügen: #pro1.7
Ich hoffe ich konnte Einige von meiner Meinung überzeugen!
LG FortexX

Das erste absolute OP-Downgrade war nämlich das Umsteigen auf die 1.8. Und es kann ja nicht im Sinne der Server-Admins sein, die SG-Runden wieder leerer zu machen.
Meinen oben aufgeführten Argumenten bleibt nur noch eins hinzuzufügen: #pro1.7
Oh, tut mir ja leid, dass das Team auf dem neuesten Stand bleiben möchte.
Ich zumindest bin der Ansicht, dass die arrogante SG - Community vor allem in dieser Hinsicht viel zu verwöhnt ist. Allein schon das 1.8 - Update wurde sinnlos niedergehatet und jetzt passiert das gleiche mit der 1.9. Was soll das Team denn da noch machen? Ihm sind die Hände gebunden. Soll es etwa auf all diese Versager auch noch hören, die keine Ahnung von PvP haben und trotzdem der Meinung ist, man müsse wieder in der Steinzeit spielen? Leider sind Spieler nun einmal Spieler, aber dieser Schritt muss gegangen und Opfer gebracht werden.

Ich habe gesprochen.

Ganz deiner Meinung! SG hat mir ENDLICH mal wieder den selben Spaß bereitet wie früher.
Und dann joine ich heute und sehe das hässliche Tier2 System und finde eine Steinaxt und ein Flint.
Nicht falsch verstehen ich habe einige Tier2 Routen, aber es macht einfach mehr Spaß wenn man chillig SG spielen kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop