SurvivalGames SG Mates gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jxmy

Mitglied
31 Dez. 2014
61
25
603
22
Moin, wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich Teampartner für SG auf Gomme oder eventuell auch Hive. Zu mir, Ich bin 15 Jahre alt, und geistig reif. Ich habe keine Ahnung ob das relevant ist, aber nun ja ist ja auch egal. Ich spiele schon länger MC und nur im PvP Bereich. Ich bevorzuge es wenn man auch dementsprechend gute Stats hat, damit man auch mal ein bisschen schwitzen kann dies das. UHC spiele ich auch gerne auf Gomme, wo ich auch ziemlich gute Stats habe. Schreibt mir einfach PN oder/und addet mich auf Gomme, dort heiße ich Jxmy.
 
  • Like
Reaktionen: DasTanc und Santics

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Moin, wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich Teampartner für SG auf Gomme oder eventuell auch Hive. Zu mir, Ich bin 15 Jahre alt, und geistig reif. Ich habe keine Ahnung ob das relevant ist, aber nun ja ist ja auch egal. Ich spiele schon länger MC und nur im PvP Bereich. Ich bevorzuge es wenn man auch dementsprechend gute Stats hat, damit man auch mal ein bisschen schwitzen kann dies das. UHC spiele ich auch gerne auf Gomme, wo ich auch ziemlich gute Stats habe. Schreibt mir einfach PN oder/und addet mich auf Gomme, dort heiße ich Jxmy.
Wenn das klappt bin ich baff
 
  • Like
Reaktionen: aviirex_raydex

blutrot

Moderator
7 Juli 2017
92
788
835
Okay, dann hast du aber bei deinem Forumaccount ein falsches Alter angegeben. Melde dich einfach bei Klaus, der kann dir dein Alter ändern ^^.
 

Jxmy

Mitglied
31 Dez. 2014
61
25
603
22
  • Like
Reaktionen: PlayLikeMaxii

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Btw wir haben heute zusammen nh SG Runde gewonnen, und du hast meine FA nicht angenommen hahaha
Press F to Pay Respects

Bin halt nicht der richtige Mate für dich, spiele 0 auf Stats und dazu kommt noch dass ich eine fast volle FL habe und deswegen nur noch wenige annehme und versuche konstant Alte zu entfernen, deine nehme ich jedoch wegen deinen Woedereintritt in SG an :)
 
  • Like
Reaktionen: OfficialTafi30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop