Erledigt SG Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EddlySpielt

Mitglied
6 Feb. 2016
1
1
155
23
Liebes GommeHD.net-Team,
Ich habe bemerkt, dass die 24er SG Map "Circle Paradise" nicht mehr zum Spielen zur Verfügung steht. Ich wollte euch bitten diese Map wieder ins Sortiment aufzunehmen. Ich fande diese Map richtig geil und sehe keinen Grund, warum ihr diese Map rausgenommen gabt. Falls ihr Probleme mit dem Macher etc. habt, wär es lieb von euch mir diese zu erläutern.
MfG Eddly

• Like
Reaktionen: DoktorEisenei
Liebes GommeHD.net-Team,
Ich habe bemerkt, dass die 24er SG Map "Circle Paradise" nicht mehr zum Spielen zur Verfügung steht. Ich wollte euch bitten diese Map wieder ins Sortiment aufzunehmen. Ich fande diese Map richtig geil und sehe keinen Grund, warum ihr diese Map rausgenommen gabt. Falls ihr Probleme mit dem Macher etc. habt, wär es lieb von euch mir diese zu erläutern.
MfG Eddly
Meine Worte

Hi, da hat @LogischerPassi recht.

Es ist Geschmackssache, welche Maps man mag und welche nicht.

Wenn aber einige der Meinung sind, dass diese Map nicht mehr gut ist o.ä kann es vorkommen, dass (ältere)Maps, wenn neue hinzukommen, herausgenommen werden.

Ich rate dir dich einfach auf die neuen Maps zu freuen... in diesem Fall wäre das die Map Runkulus.

Eine Idee meinerseits wäre, Events zu machen, wo die alten Maps wieder angeboten werden... Könnte man sich ja mal überlegen, aber das steht noch in den Sternen :O

~Toley

• Like
Reaktionen: LogischerPassi
Wenn eine map dazu kommt muss einen entfernt werden damit platz frei wird.

Viel spaß beim spielen.

Liebe grüße
LogischerGlauku

Ja leider wurde diese Map herausgenommen ich fand auch, dass sie sehr gut war leider musste diese Map rausgenommen werden damit eine vlt besere Map kommt!

Mfg Meister66

Hallo :),

Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, allerdings gibt es auf diesem Server das Cloudsystem. Dieses merkt, welche Maps besonders gerne gespielt werden und welche nicht so beliebt sind. So werden Maps, die nicht so gerne gespielt werden, natürlich nicht so oft auf den Schildern zu sehen sein, wie die beliebteren. Auf die Dauer werden so die wenig gespielten Maps aus dem System genommen, um Platz für neue Maps zu machen. Somit ist für ein bisschen Abwechslung gesorgt.

Dies ist natürlich für den kleinen Teil der Community nicht so schön, da sie nicht ihre Lieblingsmap spielen können. Man kann aber leider es im Leben nicht allen Menschen auf der Welt Recht machen und somit wird mehr für den größeren Teil der Gommunity ein solches Plugin entworfen. Zudem gibt es durch dieses Plugin keine riesengroßen Schildernder mehr. c:

Du kannst allerdings selber deine Lieblingsmaps und Hass-Maps hier im Forum hoch, bzw. runter voten. Dazu gehst du oben auf den Reiter Spiele und wählst deinen gewünschten Spielmodus aus. Da du allerdings an den SurvivalGames Maps interessiert bist, kannst du auch einfach auf diesen Link hier klicken und wirst anschließend direkt weitergeleitet: https://www.gommehd.net/game

Andere Gründe, warum Maps entfernt worden sind:

• Unbeliebtheit
  • Secrets
  • Größere Mapfehler
  • Platz für neue Maps schaffen

Ich hoffe du kannst dies nachvollziehen c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop