Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermisse die Maps "Teweran 1" und "Teweran 2" und wollte wissen warum die Maps nicht mehr spielbar sind und ob sie bald wieder spielbar seinen werden.
Ich vermisse die Maps "Teweran 1" und "Teweran 2" und wollte wissen warum die Maps nicht mehr spielbar sind und ob sie bald wieder spielbar seinen werden.
Zumindest Teweran 2 ist doch noch spielbar? Auf jeden Fall die hab ich die Map gestern noch an der Wand bei SG gesehen. Ob Teweran 1 wiederkommen wird, kann ich dir nicht sagen; wahrscheinlich wurde die Map rausgenommen, weil sie zu wenig gespielt wurde (was ich nicht verstehen kann, Teweran 1 ist eine coole Map).
Wenn du nähere Fragen zu SG hast, stelle sie am besten bei dem "Survival Games" Ordner. Bei Maps die abgeschafft werden, gibt es auch leider keine Benachrichtigung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.