SurvivalGames SG Map - RuinsOfTikal - Mapvorstellung [Map completed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei,
hier ist c4rl0z, dürft vielleicht dem ein oder anderen etwas sagen und ich bin der Meinung, dass so Maps wie Runkulus und Tropical echt schön sind, jedoch ist es extrem nerfig, dass jeder da full enchanted ist und jeder so OP Stuff hat.
Ferner finde ich persönlich Secrets aber extrem wichtig und spannend, vielleicht versteht jemand mein Anliegen, also mir wäre es wichtig, dass es der Map nicht an Secrets magelt man aber nicht dafür sorgt, dass es 100 xp gibt.

Mal kurz zur Map allgemeinm, alles was man bis jetzt sehen kann finde ich sehr Gelungen und erinnert ein Wenig an SG 1 oder 2 bin mir gerade nicht sicher.
Also weiter so und vielleicht könnt ihr meine Idee ja verwenden.

l.G. und Danke für Eure Müde :
c4rl0z aka. CaulPvP

Wir sind noch dran ein paar grobe Sachen zu machen, und ein bisschen detaillieren, aber auch nur ein ganz wenig, deshalb kann man sich schon freuen, denn sehr zeitnah wird unser Projekt vervollständigt sein, wann wir fertig sind ist auch recht genau unter uns bekannt :p
Nicee

• Like
Reaktionen: Nyque
Hey ich finde
Hey, Community!
in diesem Thread werde ich euch unsere SG Map vorstellen, da es sich mehrere Leute gewünscht haben!
Vorab wollte ich noch anmerken, dass wir noch nicht mit der Map fertig sind und noch vieles überarbeitet wird. Daher dient dieser Beitrag lediglich euch etwas von der Map zu zeigen, sozusagen ein kleiner Teaser in Form eines Beitrags.
Dennoch würden wir uns über Verbesserungsvorschläge und Tipps freuen!

« ɪɴғᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴ »

TacticalDino
Scxrpex
Nyque
NyzuFX
EnniBanani
Finex
Lupoo__
Santics
juli_i

« ᴍᴀᴘ ɪɴғᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴ »
Map Thema; Maya & Azteken
Aktueller Fortschritt: 93%
Radius der Map: ~270 Blöcke, und ist somit vergleichbar mit der Map Turbulence
Name der Map: wurde noch nicht festgelegt, eventuell habt ihr ja Vorschläge
Bauzeit: Seit Ende September 2016 arbeiten wir an der Map. Doch da es mehrere längere Pausen gab, beträgt die reine Bauzeit etwa 6-7 Monate

« sᴄʀᴇᴇɴsʜᴏᴛ's »

20170121131h5bq2ok0ej.png

4j0nhz_xTG6nSoXHVoNz4A.png
Hey,
ich finde die ersten beiden Screenshots sehen relativ gut aus, hast du noch ein paar andere Screens? ^^
Nur das Texturepack betont die Blöcke und Kontraste nicht ganz so gut :)
LG

Hey ich finde

Hey,
ich finde die ersten beiden Screenshots sehen relativ gut aus, hast du noch ein paar andere Screens? ^^
LG
Schau einfach mal auf Seite 5 oder 6 vorbei, da wurden weitere Screenshots released ;)

Hey ich finde

Hey,
LG
Seite 4

• Like
Reaktionen: GumiisLehrling
Hei,
hier ist c4rl0z, dürft vielleicht dem ein oder anderen etwas sagen und ich bin der Meinung, dass so Maps wie Runkulus und Tropical echt schön sind, jedoch ist es extrem nerfig, dass jeder da full enchanted ist und jeder so OP Stuff hat.
Ferner finde ich persönlich Secrets aber extrem wichtig und spannend, vielleicht versteht jemand mein Anliegen, also mir wäre es wichtig, dass es der Map nicht an Secrets magelt man aber nicht dafür sorgt, dass es 100 xp gibt.

Mal kurz zur Map allgemeinm, alles was man bis jetzt sehen kann finde ich sehr Gelungen und erinnert ein Wenig an SG 1 oder 2 bin mir gerade nicht sicher.
Also weiter so und vielleicht könnt ihr meine Idee ja verwenden.

l.G. und Danke für Eure Müde :
c4rl0z aka. CaulPvP
Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.

@FayZuni
Lass Knickii, er hat halt geistige Probleme ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop