Hallo @Reeleax 
Vorweg: Ich habe in diesem Zusammenhang
nichts mit dem Serverteam zu tun und kann keine Gewähr für meine Angaben leisten!
Dennoch bin ich mir ziemlich sicher.
Also: Um deine erste Frage zu beantworten, ja, die Kisten müssen von den Buildern gesetzt werden, da diese vom SG - System in jeder Runde neu nach den Kriterien des neuen Chestfillsystems befüllt werden, der Standort der Truhen verändert sich jedoch nicht. Das zeigt, dass lediglich der Inhalt der Kisten durch den Code des SG - Systems definiert wird, der Standort muss dementsprechend manuell angegeben werden. Bedeutet:
Ja, die die Kisten müssen von euch gesetzt werden. Befüllen müsst ihr sie allerdings nicht, da, wie bereits erwähnt, die Befüllung der Tier1- und Tier2-Truhen vor Beginn jeder Runde durch das SG - System vorgenommen wird. Also
nein, die Kisten müsst ihr nicht manuell befüllen. Das übernimmt die Technik für euch.
Ich hoffe ich konnte helfen und meine Angaben waren schlüssig.
Für weitere Nachfragen zu diesem Thema kontaktiert ihr am besten einen Moderator per Unterhaltung. Dieser kann euch eure Frage wohl besser beantworten, bzw. sie an einen Administratoren weitergeben.
Unterhaltung mit @SnowPandaAT -> Klick!
Unterhaltung mit @LogGames -> Klick!
Unterhaltung mit @Spiritendo -> Klick!
Ansonsten stehe auch ich dir gerne für Rückfragen zur Verfügung!
Viel Spaß weiterhin beim Bauen und viel Glück mit der Map!
LG, Simon.