SurvivalGames SG mal anders?

SingleTuber

Mitglied
1 Dez. 2015
3
3
155
Berlin
Hallo liebe Minecraft Spieler, Hallo liebes Gomme Team,

Ich bin letztens als ich ein wenig gescriptet hab mal auf die idee gekommen SG mal moderner zu gestalten. Dann habe ich eine weile gegrübelt wie man SG moderner gestalten kann und dann bin ich auf die Idee gekommen Sg mit GunGame zu vereinen. Ich stelle mir das so vor das jeder Spieler am Start der Runde ein Kompass, ein wenig Essen und eine Holzaxt hat. Nach jedem Kill verbessert sich dann die Ausrüstung(bis man Full-Iron ist). Man bekommt Random irgend ein Gegenstand sei es Waffen oder Rüstung. Dann sollte es noch ein event in der runde geben wenn z.B nurnoch 10 Spieler geben das eine Kiste irgendwo auf der Map spawnt mit guten Loot und das wird dann im Chat stehen. Ich hoffe die Idee gefällt euch gut und ist umsetzbar. Für die Community: Wenn ihr Vorschläge oder Verbesserungen habt schreibt es ruhig rein.

LG SingleTuber

• Like
Reaktionen: NicoPlays234
Ich finde die Idee MEINER Meinung nach garnicht schlecht ;)

Mfg Nico ( AgroDunkelsJacke )

Es ist SG und kein Gungame... Wofür sollte man SG anders machen? SG ist zurzeit gut und soll auch so bleiben..
Es gibt nicht extra einen Spielmodie der Gungame heißt, daher völliger Blödsinn.

• Like
Reaktionen: fantastique_
Nein.
SG ist ein klassischer Modus, ohne den würde Gomme "viele" Spieler verlieren.
Es soll so bleiben, außerdem finde ich die Idee nicht gut.

• Like
Reaktionen: fantastique_ und lauf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop