Nope, er war davor auch schon in Subcrise. Er hat sich eine "Auszeit" genommen.SkapixSG wetten das du nur aus Fame wegen RizeaxPvP zurück zu Subcrise gegangen bist ?
LG: SkillZzPvP
Nope, er war davor auch schon in Subcrise. Er hat sich eine "Auszeit" genommen.SkapixSG wetten das du nur aus Fame wegen RizeaxPvP zurück zu Subcrise gegangen bist ?
Achte auf "meistens"Krass, wenn du in einem Clan bist und mit EINER Person abhängst![]()
Hör du mal lieber auf, zu hacken c:SkapixSG wetten das du nur aus Fame wegen RizeaxPvP zurück zu Subcrise gegangen bist ?
Haha, die Vergangenheit verfolgt einen immer. Vielleicht ist es auch McSecond aber, oke...Hör du mal lieber auf, zu hacken c:
Vergangenheit? Gestern war das ^^Haha, die Vergangenheit verfolgt einen immer. Vielleicht ist es auch McSecond aber, oke...
Ehm... ja klar... Davor aber auch schonmal...Vergangenheit? Gestern war das ^^
ok. Bitte 1-5 Lose (Forfeit) eintragen..Ehm... ja klar... Davor aber auch schonmal...![]()
Nöööö mama (xD)ok. Bitte 1-5 Lose (Forfeit) eintragen..
Der Clan wurde leider aufgelöst :ccw gegen RaizeReturns? Addet auf skype: HitryxPvP
Er wurde vorerst Geschlossen, ein 2.0 kann es mal gebenDer Clan wurde leider aufgelöst :c
Somit sind cw's nicht mehr möglich
So, jetzt mal ganz ehrlich, ich will weder streit mit dir noch ein Hate anfangen. Nur so ich war der erste Member der sich bei TeamSubcrise beworben hat und wurde auch sehr schnell zum Mod, dann als Rizeax noch nicht drin war hab ich beschlossen nur für eine kurze Zeit einen Test-Clan zu machen, das hab ich gemacht und bin nun wieder zurück zu Subcrise. Ps: sicherlich wegen Fame, wie, man durch sowas ja mega fame wirdSkapixSG wetten das du nur aus Fame wegen RizeaxPvP zurück zu Subcrise gegangen bist ?
Welcher Block? Dirt, Sand, Skype, Ziegelstein, Gras?block.