Inaktiv SG-Legends | Elite Clan

• Ersteller Ersteller SG-Legends
  • Erstellt am Erstellt am
Bin grade nach Hause von der Schule hatte eine Deutsch Arbeit und schreibe alles mit einem Tablett. Ich habe nach einer Arbeit nicht wirklich "Lust" mich auf Rechtschreibung zu konzentrieren :) Ich weiß ja nicht ob du weißt wie Kaputt man nach einer Arbeit ist, ich kann das Niveau von Hauptschulklausuren nicht einschätzen ;)
Entschuldige mich, doch sollte man die deutsche Sprache rundum beherrschen, auch wenn man gerade eine Arbeit geschrieben hat. Sicherlich ist das schon mehrere Stunden her. Offiziell wird es erst in der Q1 (Qualifikationsphase 1) Klausur genannt. Vorher heißt es Klassenarbeit. Nur, weil du lyrisch zerstört wurdest, musst du dich nicht rausreden und mich als Hauptschüler bezeichnen, wenn du keinen eindeutigen Beweise/Fakten dafür hast. Seit wann kann man von einem Tablett aus schreiben?
Hier ein Tablett:
hanks%20tablett_big_752x520px.jpg

Hier ein Tablet:
xperia-tablet-s-hero-black-1240x840-f445cbd142ea0f84e93458319c69b464.jpg

Jetzt wird sicherlich diese wohl sehr schlechte Ausrede kommen:
Das war meine Autokorrektur!
P.S: Entschuldige mich, dass ich, wenn ich eine Hauptschularbeit schreiben würde mich lediglich an den Niveau anpassen würde.

"Ohne ihn wäre der Clan nie so weit gekommen..." Du sagtest ja schon das er im Urlaub war, das bedeutet er ist OHNE ihn so weit gekommen :)
Ich habe ja gar nichts gegen Skapix und mag ihn ja eigentlich sehr aber das ihr meine Meinung und Kritik nicht annehmt, die keinen ansatzweise Beleidigt hat, finde ich Respektlos und auch etwas Unverschämt!
Gut er war im Urlaub kommt zurück und was kommt... close :)
Ich möchte nicht sagen das er nichts gemacht hat aber seine Beteiligung war für einen Leader nicht sehr Überragend!
Bevor er im Urlaub war, war der clan extremst gut organisiert, immer war jemand auf dem ts und jeden Tag war min. 1 cw.
Und der Clan war noch während er im Urlaub war geclosed worden.
Grund: Scot etc. habens nicht geschafft den Ts aktiv zu halten und cws zu organisieren. Schieb nicht alles auf skapix. Er kann nichts dafür das er im Urlaub war und alle anderen nichts getan haben außer: Hero zero und LoL zu spielen. Soenke und ich waren immer allein auf dem Ts und es hat nur gelangweilt.
Tue nicht so als wärst du aktiver gewesen. Bist eh nur bei cws da gewesen.

• Like
Reaktionen: SkapixSG
Entschuldige mich, doch sollte man die deutsche Sprache rundum beherrschen, auch wenn man gerade eine Arbeit geschrieben hat. Sicherlich ist das schon mehrere Stunden her. Offiziell wird es erst in der Q1 (Qualifikationsphase 1) Klausur genannt. Vorher heißt es Klassenarbeit. Nur, weil du lyrisch zerstört wurdest, musst du dich nicht rausreden und mich als Hauptschüler bezeichnen, wenn du keinen eindeutigen Beweise/Fakten dafür hast. Seit wann kann man von einem Tablett aus schreiben?
Hier ein Tablett:

Hier ein Tablet:

P.S: Entschuldige mich, dass ich, wenn ich eine Hauptschularbeit schreiben würde mich lediglich an den Niveau anpassen würde.
haha destroyed. xDDD gg wp intense

Bevor er im Urlaub war, war der clan extremst gut organisiert, immer war jemand auf dem ts und jeden Tag war min. 1 cw.
Und der Clan war noch während er im Urlaub war geclosed worden.
Grund: Scot etc. habens nicht geschafft den Ts aktiv zu halten und cws zu organisieren. Schieb nicht alles auf skapix. Er kann nichts dafür das er im Urlaub war und alle anderen nichts getan haben außer: Hero zero und LoL zu spielen. Soenke und ich waren immer allein auf dem Ts und es hat nur gelangweilt.
Tue nicht so als wärst du aktiver gewesen. Bist eh nur bei cws da gewesen.
true story bro :)

Hier ein Tablett:

Hier ein Tablet:

würde mich lediglich an den Niveau anpassen würde.

keinen eindeutigen Beweise

Ich bin voll und ganz deiner Meinung, allerdings....wenn du ihn schon verbesserst, solltest du selber auch fehlerfrei bleiben ^^

Sry :c :D

Find' dich tz sweet XD

Ich finds armselig im Internet über die lyrischen Künste anderer Menschen herzuziehen, wobei es ja verständlich ist wenn man nichts anderes findet um die Aussagen auszukontern ^^

Ich finde es allgemein lächerlich, dass man sich wegen solchen Sachen Streitet ^^
Ich habe am Anfang schon erwähnt das ich nur meine Meinung äußere und niemanden beleidigen möchte, aber wenn dann einer so anfängt: "OMFG HAHAHAHA..."
Ich habe einfach keine Lust mir sowas bieten zu lassen.

SkapixSG wetten das du nur aus Fame wegen RizeaxPvP zurück zu Subcrise gegangen bist ?
LG: SkillZzPvP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop