Z
Lukas, was ist mit skillZ reTurnZ?Name:Lukas
Ingamename:Zerto_
Skype Name:zerto.lukas
KD:4,55
PvP-Stärken:fns,cobweb,bow
Gespielte Spiele:143
Gewonnene Spiele:38
Sieg-Wahrscheinlichkeit:26,57
Deine Ping zu Gomme:20-25 ms
Hast du Premium?:ja
Lieblingsmap?:sg7,enchanted forest,volcano of death
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:Weil ich mit guten,netten leuten mit skill zocken möchte.
Falls ihr denkt ich wäre schlecht aufgrund meiner wenig gespielten spiele können wir gerne ein 1o1 machen PS: Der acc is neu
LG Zerto
aufgelöst hab ich gehört xDLukas, was ist mit skillZ reTurnZ?
Haha ich Booste nicht, wenn du neidisch auf meine Stats bist, dann werd besserWow. Ich kann ja auch gerade was für wenn ich nicht im Stimmbruch bin. GG. Geh weiter boosten.
Tyrex ist selbst nicht mehr drinne und der Clan zerfällt gerade weil alle auf Hive wechseln (berechtigt), und unser Leader Skapix ein Problem damit hat einen Hive Clan zu erstellen.Name:
ich heiße dennis.
Ingamename:
xEvereax_and other alts.
Skype Name:
Dennis.Evereax
KD:
kp juckt mich auch nicht da ich mehr auf hive spiele.
PvP-Stärken:
The Rod:
I can use the rod in very much situations!
The first situation are the waterfights in them I can use my rod to push my enemy or my enemys away so they cant hit me! Then I can push them that long back until ther armor will break and I can fight against them! I also can push my team mate if he wants to hit the enemy or the enemys and I can push myself in the water if I play alone to get to the enemy that I can hit him.
I also use to rod to push guys away which are targetting me so I do a turn and pus them away!
I can use the Rod to push somebody down the map. If I follow somebody and he or her will take a jumppad I use the rod to push them down ! This is a really good tactic for Clan Wars because you can take one or more from the other clan out if they run away, thats really good because they can't regenarate and you can 3v2 or 3v1 the other clan!
Flint and Steel:
I'm a good player with the Flint and Steel I can use it to set an enemy on fire if I'm low. So I can run away because he gets slower because the fire.
I also use it to take out teams! If I place my Flint and Steel I'm in the f5 mode all the time, so I can see what my enemy or my enemys will do next! If they are behind my I do a fast turn place my Flint and Steel and then one guy is on fire. So I can fix me on one guy to kill him.
If I find a rod I've got a bigger the range with the rod because I've got a very bad ping but with the rod combo I give better hits and better combos I also get a better range with using the rod! That means I push the enemy with the rod back if we are fighting then I switch to the sword and give him the combo with the sword!
OP TnT:
I place good OP TnT. I can kill players just with TnT if it is placed really nice, maybe on a stair! Drop TnT is OP too. If my enemys run in the TnT I can do a turn and kill them easily because they will be very low!
Strave Combos:
If I play without a rod I need to strave my enemy! I can do this very good with a turn, what means that my enemy don't know what I will do next so he is roding me all the time. In the f5 mode I can see what he or her will do next so I know when I can do the turn. If I have done the turn I can strave very good.
Turns:
I'm a player who can give nice Turns! This is another way to play without a rod! You can do a turn! I can see in the f5 mode what my enemy will do next! I can do a turn if he's not hitting all the time with his sword.
Tactic:
I'm a tactical player. That means that I've got tactics on much maps to take out a stacked guy or teams:
SG7: On SG7 I've got more than one tactic. The first tactic is to push one enemy down with the rod . My second tactic is the "Stair Tactic" whats means if a guy or a team is targetting you, you can run down the stairs on the stairs you can do a turn to push them down!
Sword:
I can give nice Sword Combos if I have got a good range. But I can give sword combos with some turns too.
Gespielte Spiele:
kp
Gewonnene Spiele:
'kp
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
60%
Deine Ping zu Gomme:1
11 ms : http://prntscr.com/5p32rd
Hast du Premium?:
'hatte werde mir aber wieder neues holen.
Lieblingsmap?:
SG-7 etc
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:
weil tyrex sagte ich soll mich bewerben.
haha es liegt nicht daran das alle zu Live wechseln. xDDDDDDDDDDDTyrex ist selbst nicht mehr drinne und der Clan zerfällt gerade weil alle auf Hive wechseln (berechtigt), und unser Leader Skapix ein Problem damit hat einen Hive Clan zu erstellen.
Zudem liegt es an zu schlechter Führung (meine nicht Scot)!
Sry aber ich glaube es bringt nichts mehr hier rein zu schreiben :/
Auch wenn du angenommen wirst, gehste in spätestens 1 Woche wieder raus, vorausgesetzt das der Clan solange besteht!
Ich will hier auch nicht den Clan sclechtreden!
Alle waren sehr nett, und ich habe viele neue Freunde gefunden
Liebe Grüße![]()
Wenn du meinst das das der einzige Grund ist dann schnapp schonmal zur Pistolehaha es liegt nicht daran das alle zu Live wechseln. xDDDDDDDDDDD
Ich bin ein Leader der nichts gemacht hat? Ich hab so gut wie alle cw#s organisiert und den Clan aufgebaut, sei lieber ruhig den du warst/bist ein Member der komplett nix gemacht hat, warst nichtmal bei einem cw dabeiWenn du meinst das das der einzige Grund ist dann schnapp schonmal zur Pistole
Ich glaube das Member besser sagen können weswegen sie leaven als der Leader der nichts gemacht hat und Hacker in den Clan gelassen hat! (Keschka10 hab ich auf rec fallste mir nicht glaubst![]()
Ich war bei cw's dabei und habe sie recorded usw aber ich bin dir nicht sauer, denn wie willst du das wissen wenn der clan dich nen Schei* Dreck anging ^^Ich bin ein Leader der nichts gemacht hat? Ich hab so gut wie alle cw#s organisiert und den Clan aufgebaut, sei lieber ruhig den du warst/bist ein Member der komplett nix gemacht hat, warst nichtmal bei einem cw dabeiIch und Scot haben damals überlegt dich zu kicken
Ohne ihn wäre der clan nie so weit gekommenIch war bei cw's dabei und habe sie recorded usw aber ich bin dir nicht sauer, denn wie willst du das wissen wenn der clan dich nen Schei* Dreck anging ^^
Ach ja du hast alles aufgebaut usw. ^^![]()
eben.Ohne ihn wäre der clan nie so weit gekommenEr war nur im Urlaub dafür kann er wohl nichts?
Ich frag mich wie so undankbare schweine member werden.
Gut, danke das du es eingetragen hastDann muss ich wohl 5-1 Win für Solar eintragenEigentlich schade, hätten gerne den CW weitergemacht!
Adde du mich erstmal auf skype.Dann muss ich wohl 5-1 Win für Solar eintragenEigentlich schade, hätten gerne den CW weitergemacht!
"Ohne ihn wäre der Clan nie so weit gekommen..." Du sagtest ja schon das er im Urlaub war, das bedeutet er ist OHNE ihn so weit gekommenOhne ihn wäre der clan nie so weit gekommenEr war nur im Urlaub dafür kann er wohl nichts?
Ich frag mich wie so undankbare schweine member werden.
HAHAHAHHAA OMFG, ich war der EINZIGSTE im Clan der irgendwas gemacht hat! Scot hat nix gemacht, außer bisschen für die Clanpage und ich hab den Clan geschlossen, weil ich alleine mit dem Clan überfordert war, ist halt so wenn niemand einem hilft, und ist auch nicht so das ich die Woche in der ich zu Hause war alle CW's die wir hatten organisiert habe.... Ganz ehrlich sei lieber ruhig, bevor du Lügen&Dreck verbreitest"Ohne ihn wäre der Clan nie so weit gekommen..." Du sagtest ja schon das er im Urlaub war, das bedeutet er ist OHNE ihn so weit gekommen
Ich habe ja gar nichts gegen Skapix und mag ihn ja eigentlich sehr aber das ihr meine Meinung und Kritik nicht annehmt, die keinen ansatzweise Beleidigt hat, finde ich Respektlos und auch etwas Unverschämt!
Gut er war im Urlaub kommt zurück und was kommt... close
Ich möchte nicht sagen das er nichts gemacht hat aber seine Beteiligung war für einen Leader nicht sehr Überragend!
Ich hasse Leute die Verben Groß schreiben."Ohne ihn wäre der Clan nie so weit gekommen..." Du sagtest ja schon das er im Urlaub war, das bedeutet er ist OHNE ihn so weit gekommen
Ich habe ja gar nichts gegen Skapix und mag ihn ja eigentlich sehr aber das ihr meine Meinung und Kritik nicht annehmt, die keinen ansatzweise Beleidigt hat, finde ich Respektlos und auch etwas Unverschämt!
Gut er war im Urlaub kommt zurück und was kommt... close
Ich möchte nicht sagen das er nichts gemacht hat aber seine Beteiligung war für einen Leader nicht sehr Überragend!
Was ist mit den Mods? Niemand hat dich gezwungen alles alleine zu machen aber dann rummeckern wenn man nicht nach Hilfe bittet ist "etwas" erbärmlich ^^HAHAHAHHAA OMFG, ich war der EINZIGSTE im Clan der irgendwas gemacht hat! Scot hat nix gemacht, außer bisschen für die Clanpage und ich hab den Clan geschlossen, weil ich alleine mit dem Clan überfordert war, ist halt so wenn niemand einem hilft, und ist auch nicht so das ich die Woche in der ich zu Hause war alle CW's die wir hatten organisiert habe.... Ganz ehrlich sei lieber ruhig, bevor du Lügen&Dreck verbreitest
Bin grade nach Hause von der Schule hatte eine Deutsch Arbeit und schreibe alles mit einem Tablett. Ich habe nach einer Arbeit nicht wirklich "Lust" mich auf Rechtschreibung zu konzentrierenIch hasse Leute die Verben Groß schreiben.
P.S: Dann mach's besser.