Ja den mein ich ja auch ^^Ich habe nichts mit Angst geschrieben? das war dieser Typ von Hive da.
Ja den mein ich ja auch ^^Ich habe nichts mit Angst geschrieben? das war dieser Typ von Hive da.
aha.Solangsam ist das keine Clanpage mehr.. sondern eher wie 'ne Skypekonfi.
Dann schreibe es doch auf sein Zitat, nicht auf meins. Werde davon immer ganz verrückt!!!! xDJa den mein ich ja auch ^^
hast du nicht gequitet? :_:GL! :3
DankeViel Glück ich mag die Clan Page irgendwie ^^
Wir machen aufjedenfall mit adde in Skype : official.skiso und itzscot@SG-Legends willst du mit deinem Clan an tollen ClanWars teilnehmen und dabei Preise im Wert von ca. 35€ gewinnen? Dann ist das ChilliVanilli Tournament 2015 genau richtig für deinen Clan!
www.ChilliVanilli-Tournament-2015.de
Anhang anzeigen 52398
zeit wann habt ihr gegen usn 5:0 gewonnen durch dq glaube das war anderst rum ?
erstens das und zweitens wir haben sie dqt wegen Beleidigung (sieht man im Lightshot)Beweise?
Bitte alle Beweise an mich per Unterhaltung.erstens das und zweitens wir haben sie dqt wegen Beleidigung (sieht man im Lightshot)
why hast du nicht mal den ganze chat verlauf gescreent ?
Wenn ihr über den Clan War reden wollt, dann bitte per Unterhaltung oder Skype. Danke!Komisch, wenn man den ganzen Chatverlauf anschaut habt ihr auch ziemlich beleidigt.
Dann: Ihr habt uns vor der Grace geschlagen. Und ich habt kein LineUp geschrieben, weder Skype noch MC.