S
Das ist ein "Gomme-Clan" Die Spielen "nur" auf Gomme.Wollt ihr einen CW? Unsere CP,
http://forum.hivemc.com/threads/chinatown-唐人街.109427/
Addet mich bei Skype: marvinti25
Ist doch egal wir kommen liebend gerne auf Gomme oder ihr auf Hive oder habt ihr Angst?Das ist ein "Gomme-Clan" Die Spielen "nur" auf Gomme.
Ich gehöre nicht zu ihrem Clan, wenn man sich mal die Clan-War Regeln hier anschaut, weiß man das die Gomme-Clans auf Gomme und nicht auf Hive spielen. Die meisten Clan's auf Gomme Spielen mit diesen Regeln: https://www.gommehd.net/threads/clanwar-regeln-survival-games.63432/#post-389458 .Ist doch egal wir kommen liebend gerne auf Gomme oder ihr auf Hive oder habt ihr Angst?
Angenommen, wurde getestet!Name: Max
Ingamename: SkamboPvP
Skype Name: skambo.official
KD: 3.12
PvP-Stärken: Angel-Schwert
Gespielte Spiele: 341
Gewonnene Spiele:55
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 16.13 %
Deine Ping zu Gomme: meistens 30mms
Hast du Premium?: Ja
Lieblingsmap?: Sg7 , SteamshireIsland
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Weil ich einen guten Eliten-Clan suche, den ich gerade gefunden habe =D
wer sagt das?Das ist ein "Gomme-Clan" Die Spielen "nur" auf Gomme.
Mit solchen Sätzen machst du dich hier nur lächerlich c:Ist doch egal wir kommen liebend gerne auf Gomme oder ihr auf Hive oder habt ihr Angst?
Bitte fülle das Template richtig aus!Name:Marcii/Marcel
Ingamename:RealMarcii
Skype Name:MarciiMC (da steht DER REALE MARCII)
KD:2,14 Steigend...
PvP-Stärken:tanken angel
Gespielte Spiele:238
Gewonnene Spiele:
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Deine Ping zu Gomme:
Hast du Premium?:
Lieblingsmap?:16 (neuer acc)
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:habe bei skambo in einem cw zugeschaut und dachte mal komm bewerb ich mich mal sah dann aber das ab 3er kd ist und dachte mir naja komme eh nicht rein aber er sagte bewerb dich einfach... so da hat er die bewerbung.
"Normalerweiße" hat auch irgendwie seine Logik oder?wer sagt das?
Mit solchen Sätzen machst du dich hier nur lächerlich c:
PS: Finde es gut, dass ihr hier Clans nach CW fragt ^^
Hab vergessen um was es ging xD"Normalerweiße" hat auch irgend wie seine Logik oder?
xDD also nimmst du es zurück? XDHab vergessen um was es ging xD
Weiß wieder um was es ging: Kommt drauf an wie du Angst definierst. Also ich zumindest habe keine Angst, um gegen einen Clan zu kämpfen ^^xDD also nimmst du es zurück? XD
Ich habe nichts mit Angst geschrieben? das war dieser Typ von Hive da.Weiß wieder um was es ging: Kommt drauf an wie du Angst definierst. Also ich zumindest habe keine Angst, um gegen einen Clan zu kämpfen ^^