Kit1vs1 SG-Kit Überarbeitung

• Ersteller Ersteller osFiJXJSHZylroJqBnXpk2cF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

osFiJXJSHZylroJqBnXpk2cF

Unregistriert
Hey,
Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass heute ein Kit1vs1-Update released wurde. Generell finde ich das Update sehr gelungen.

Ich habe jedoch einen Wunsch/Verbesserungsvorschlag bezüglich des SG-Kits.
In dem Update wurden die Items des Kits geändert und es wurden 2 TNT, 2 Cobwebs, 2 Pfeile und ein Goldapfel hinzugefügt.

Meiner Meinung nach ist das eine gute Änderung, da das Kit dem normalen SG Modus jetzt viel ähnlicher ist.
Mich stört jedoch, dass man die Cobwebs nicht, wie in dem normalen SG Modus auch, abbauen kann.
Ich hoffe, dass dies geändert wird.

Schreibt gerne eure Meinungen als Antwort unter dieses Thema.

Tom | xSchwarzerHarzer

Hey,
Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass heute ein Kit1vs1-Update released wurde. Generell finde ich das Update sehr gelungen.

Ich habe jedoch einen Wunsch/Verbesserungsvorschlag bezüglich des SG-Kits.
In dem Update wurden die Items des Kits geändert und es wurden 2 TNT, 2 Cobwebs, 2 Pfeile und ein Goldapfel hinzugefügt.

Meiner Meinung nach ist das eine gute Äderung, das jetzt dem normalen SG Modus viel ähnlicher ist.
Mich stört jedoch, dass man die Cobwebs nicht, wie in dem normalen SG Modus auch, abbauen kann.
Ich hoffe, dass dies geändert wird.

Schreibt gerne eure Meinungen als Antwort unter dieses Thema.

Tom | xSchwarzerHarzer
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die Cobwebs setzen, aber nicht wieder abbauen?
Wenn ja, dann ist das bestimmt nicht so gewollt. In dem Fall kannst du einen Bugreport erstellen, entweder mit /bugreport ingame oder unter https://gommehd.net/bugreport/create/

Man kann Cobwebs inzwischen abbauen, womit dein Vorschlag bereits umgesetzt wurde. Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop