Hallo, also ich bin schon auch ziemlich gut in diesem ausgesprochen spannenden Spiel! =)
Ok coolHallo, also ich bin schon auch ziemlich gut in diesem ausgesprochen spannenden Spiel! =)
Auch wenn ich es jeztz erst lese, wurde poppilein nicht kurz davor für 6 Monate gebannt?Ne, leider nicht. Soweit ich mich erinner stehen da bereits alle Namen. Ich bin mir aber zu 99% sicher, dass poppilein nie in der Top10 war sondern kurz davor aufgehört hat zu suchten.
Auch wenn ich es jeztz erst lese, wurde poppilein nicht kurz davor für 6 Monate gebannt?
Eine wahre Legende, hhWer ist dieser autoclicker? Er wurde wegen einem zu schlechten pc gebannt. Facts
Da fehlt doch noch Brezze?Top10-Spieler
Ist TrivoDa fehlt doch noch Brezze?
z.Z. IGN: DuTimest
Der Beitrag hat mich überzeugt.Als ob es eine Top10 Wand in der Wartelobby gibt.
Mit freundlichen Grüßen
ImLeo
ChildyDer Beitrag hat mich überzeugt.
Mit überzeugten Grüßen
ImNichtLeo
Er hat doch gesgat er hat die eingetragen, die die meisten Punkte gemacht haben, in dem Fall war das aber @Trivo und nicht @Brezze.Da fehlt doch noch Brezze?
z.Z. IGN: DuTimest
Er hat doch gesgat er hat die eingetragen, die die meisten Punkte gemacht haben, in dem Fall war das aber @Trivo und nicht @Brezze.
DyeCookieHD die LegendeIst Trivo
Bzw. das war ja der ACC von Valentin bzw. Cookie
HiHallo liebe SG-Community,
ich habe diesen Beitrag erstellt, da ich hier eine Liste aller alltime-Top10 Spieler führen möchte. Falls ich jemanden vergessen habe, könnt ihr mir helfen, diese Liste zu vervollständigen.
Ganz am Anfang von SG gab es einen weiteren Platz1-Spieler, doch dieser Name ist mir entfallen, vielleicht weiß jemand noch, wie sich dieser Spieler nannte?
ALLTIME-TOP10
Platz 1 alltime:
Flaycrafter
Br1xM1xHD
Cr4nkiPvP
Lizureax
Jaki
Top10-Spieler
ShorkHD
Arroganz_
DrakZagLP
Darkrider73
Pudabaer
byNicoo
badehausYT
DontQQSoMuch
ProPlayerYT_
faustschlag
Crookzh
suchPete
Huuulk
ImTactical
JustDomi
MyPringel
xM4x
Lasermauzi
Kakteenkiller
Trivo
asdfman151
Kleine Anmerkung:
Da ich für jeden Account nur einen Namen aufliste, nehme ich immer denjenigen, der die meisten Punkte auf diesem Account erspielt hat.
Danke
Da kannst du TropicalFlqre eintragen, da er die meisten Punkte erspielt hat xD Ohne boosting durch deinen drecks Clan wärst du eh nicht reingekommenHi
Danke
Bin ich alltime Top 10 oder bist du alltime Top 10?Meine Fresse bist du hobbylos.
Da kannst du TropicalFlqre eintragen, da er die meisten Punkte erspielt hat xD Ohne boosting durch deinen drecks Clan wärst du eh nicht reingekommen