Game1vs1 SG: Geöffnete und Leere Truhen verschwinden

perplexcs

Mitglied
2 Aug. 2019
20
42
263
21
Hamburg
Für so etwas wurde ja der Modus QSG, also QuickSurvivalGames entworfen. Der Modus Survival Games ist die klassische Variante. Dort haben solche Änderungen, welche in das Spielgeschehen eingreifen nichts zu tun.
In QSG verschwinden die leeren Truhen nur, damit der Spielablauf noch schneller ist.
Dieses Feature existiert also nur um den Modus zu verbessern.
 
  • Like
Reaktionen: Nvco_ und TheKaitoo
D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
Wäre grade nicht damit zu finden, weil die meisten ein paar unnötige Sachen immer in der Truhe lassen, sei es eine Lederrüstung oder Holzschwerter.
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Für so etwas wurde ja der Modus QSG, also QuickSurvivalGames entworfen. Der Modus Survival Games ist die klassische Variante. Dort haben solche Änderungen, welche in das Spielgeschehen eingreifen nichts zu tun.
In QSG verschwinden die leeren Truhen nur, damit der Spielablauf noch schneller ist.
Dieses Feature existiert also nur um den Modus zu verbessern.
Möchtest du also weiterhin die leeren Truhen dort lassen und weiterhin in Zukunft unnötig in leere Truhen schauen? Verstehe, dass es in SG nicht umgesetzt wird, was ich auch nicht möchte, da sich die Truhen in SG ja auch Refillen können, doch in Game 1vs1 sollten die Runden sich deswegen nicht extra in die Länge ziehen.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop