Game1vs1 SG Game 1v1 Maps

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
94
334
360
Hallo,
ich denke das allen bekannt ist das SG 1v1 nicht mehr alzu stark gespielt wird.
Ich denke das liegt im allgemeinen an verschiedenen Sachen sicherlich.

Einerseits sicherlich auch an den Maps!
-> Man könnte die ganzen jetztigen Maps rausnehemen und die Maps aus dem Aktiven (CW-)SG Mappool reinmachen.

Warum?
Ich denke die Leute hätten mehr bock auf SG 4 oder Vacewood 1v1s zu machen als auf den jetzigen Maps.
Zudem wird in SG sehr viel mit Routen gearbeitet (Nice Twice Routen Videos) beim Louten, man könnte dort dann besser Louten als bei den jetztigen Maps.
Ausserdem würde das SG 1v1 dann mehr von richtigem SG haben.
Es wäre denke ich ein besseres ranking und Leute würde auch unranked spielen.

->man könnte auch supreme nutzen und private Runden machen für das 1v1!
Naja einerseits gibts halt den Ranked aspekt das dann ranked viel besser wäre und Anderen seits möchte sich nicht jeder Supreme kaufen-> Die Leute machen ihr 1v1 auf anderen Servern wie z.b. Gym!

-> Würden Runden dann nicht unendlich lange gehen?
Ich würde deswegen einen Timer von 10min einstellen und danach 5 Min auf der CWSG Deathmatch Map oder andere DM Map.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlang.
Lasst doch gerne noch andere Ideen oder Kritik da.
MFG Hannes
 
  • Like
Reaktionen: SilbernesGold

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Würde mir persönlich sehr gut gefallen! :)
Vor allem sehe ich darin den Vorteil, dass man auch gegen bessere Gegner mehr machen kann. Bei den derzeitigen Maps ist es doch oft so, dass man nach dem ersten fns so gut wie tot ist, da man nur sehr schlecht flüchten kann.
Dieses Problem wäre bei größeren Maps vom Tisch und vor allem würde diese Art von "Training" der SG Realität auch wesentlich näher kommen.
Um das Ganze etwas einzugrenzen und die Kampffläche nicht zu groß werden zu lassen, könnte man bestimmte Areale von SG Maps zu 1vs1 Maps machen.
Ich denke da z.B. an den Flughafen von SG4, den Spawn von Zone85, Highhorses oder den Strand von SG7, für Abwechslung das Bergplateau hinter der großen Brücke auf Teweran 2 oder auch die Vulkaninsel von Breeze Island und die Innenstadt von Forlorn.

Liebe Grüße
SilbernesGold
 
  • Like
Reaktionen: zYeetYeet

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop