D
Der_Blitzmerker
Unregistriert
Ich will zu einer Dm Arena in Sg Kritik aussprechen. Ich beziehe mich in meiner Kritik auf die sehr kleinen Dm Arenen. Ich würde diese Arenen vergrößern oder in diesen eine Art Schutzeit von 5 Sekunden einführen wobei man da das Problem mit dem Dia Schwert hätte. Man könnte es vielleicht ja auch so machen das man sich die ersten 3 Sekunden nicht bewegen kann. Das Problem ist bei diesen Arenen ist nämlich das manche Spieler, (Ich selbst nicht) durch ihr etwas schlechteres Internet oder das viel besseren des anderen zu lange zum Laden der Dm Arena brauchen, (Ich weis nicht ob das an Ping oder PC liegt aber das macht so oder so eh keinen unterschied) so dass man sie direkt killen kann. SO haben diese Spieler erst recht keine Chance sich zu wehren. Durch diese Fakt wird das Dm oft sehr langweilig da man nichtmal einen Kampf hat. Zudem könnte man zwar sagen das die Spieler halt einfach nicht angreifen müssten. Das würden aber die meisten nicht machen und dabei ist es egal ob es unehrenhaft ist oder nicht es ändert nichts an der Tatsache, (Ich meine es stauben ja eigentlich auch alle ab auch wenn es unehrenhaft ist.) Ich meine man kann ja immer etwas verbessern und ich denke dass diese Dm Arenen im vergleich zu einer Sg Map ja nicht schwer zu bauen sind mann könnte also sehr leicht diese vergrößern oder die Spieler fps 3 Sekunden unbeweglich lassen. Die Sekunden Zahl müsste man einfach Testen.
Ich hoffe dieser Beitrag hilft dem Server sich weiter zu entwickeln wobei ich mich wunder wieso das noch nicht längst verändert wurde. Wenn es jedoch einen guten Grund dafür gib würde mich eine Antwort und dessen Grund natürlich freuen.
sry für meine nicht so gute Rechtschreibung die sicher aufgefallen ist. Diese dürfte aber trotzdem kein grund sein diesem Thema aus dem Weg zu gehen
Ich hoffe dieser Beitrag hilft dem Server sich weiter zu entwickeln wobei ich mich wunder wieso das noch nicht längst verändert wurde. Wenn es jedoch einen guten Grund dafür gib würde mich eine Antwort und dessen Grund natürlich freuen.
sry für meine nicht so gute Rechtschreibung die sicher aufgefallen ist. Diese dürfte aber trotzdem kein grund sein diesem Thema aus dem Weg zu gehen