Sg-Deathmatch MAP

Das geht 1. auch netter und 2. laggt es garantiert nicht, außer du hast einen PC der Minecraft nicht mehr schafft.

Naja .. wenn ich mit meinem älteren Laptop spiele dann laagt es auch.
Aber wenn ich an meinem PC spiele klappt alles ohne Probleme.

Er meint wahrscheinlich die DM Arena wo alle auf einer Seite spawnen & das Diaschwert in einen Dispenser über der Lava ist. Lagt bei mir & allen die ich kenne wie sonst was. Ich weiß nicht ob ihr einen Geldscheißer (omg, Ban!) zu Hause habt, ich nicht, von daher fällt neuen Computer kaufen flach.

Edit: Conclusio: Bitte Map fixen, dass auch Leute mit nicht-high-end-PC's lagfrei spielen können. (und nein, es laggt nur auf dieser Map, nirgends sonst!)

Macht die Deathmatch-Map mit der Lava raus, die laggt einfach wie ein Stück Scheiße.. nicht nur bei mir
Hej,
Könntest du das ganze bitte genauer beschreiben?
Denn dein Thread ist nicht gerade informativ und man muss rätseln was du genau meinst ^^
Deswegen wäre es sehr nett von dir wenn du dein Problem ein bisschen genauer schildern würdest, da man dir dann deutlich besser helfen kann.
Ebenso gehört dein Thread nicht in Lob & Kritik.

~TheS0lidVap0r

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hej,
Könntest du das ganze bitte genauer beschreiben?
Denn dein Thread ist nicht gerade informativ und man muss rätseln was du genau meinst ^^
Deswegen wäre es sehr nett von dir wenn du dein Problem ein bisschen genauer schildern würdest, da man dir dann deutlich besser helfen kann.
Ebenso gehört dein Thread nicht in Lob & Kritik.

~TheS0lidVap0r

Bua, du brauchst nicht fett und kursiv schreiben, dass man dich versteht. Außerdem hab ich das Problem bereits spezifiziert.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop