SG - Deathmatch Erinnerung + BAC Client crasht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fezak

Mitglied
28 Aug. 2019
9
5
168
25
Hallo liebes Forum,
ich wollte euch nur daran erinnern, dass unterhalb eine Diskussion mit dem Thema "SG - Deathmatch" ist, welche noch nicht wirklich beantwortet wurde.

Zum anderen crasht mein BAC Client. Immer wenn ich BAC starte und danach auf GommeHD joine, steht da folgendes: BAC is inactive. Killing client. Please restart Minecraft." Ich habe jetzt schon 3 mal Minecraft neu gestartet und es bringt nichts.

MFG

Hallo liebes Forum,
ich wollte euch nur daran erinnern, dass unterhalb eine Diskussion mit dem Thema "SG - Deathmatch" ist, welche noch nicht wirklich beantwortet wurde.

Zum anderen crasht mein BAC Client. Immer wenn ich BAC starte und danach auf GommeHD joine, steht da folgendes: BAC is inactive. Killing client. Please restart Minecraft." Ich habe jetzt schon 3 mal Minecraft neu gestartet und es bringt nichts.

MFG
Versuch mal, den Client neu zu installieren und den PC neu zu starten.
(Btw, falsches Unterforum --> Es gibt ein eigenes für BAC. Wenn das alles nichts hilft solltest du dich sowieso eher ans Badlion-Forum melden.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop