SG CW System Müll.

zaplz

Mitglied
17 Dez. 2017
6
12
153
25
Bei uns im Clan (zantiq) wird einer gefehlbannt und der clan wird 14 Tage gesperrt und Dramatiq etc cheaten non stop rein und bei denen passiert nix. einfach gg gommemode hahahz tototlti90otehituzhaegutasustzjagtzsagzutzgughutsbuizhasguzhaugztsadguit

ihr fuckt mich ab.

Btw mods ich hab den Dramatiq client falls ihr ihn haben wollt startet eine konfi mit mir auf gomme ihr hayvans

Bei uns im Clan (zantiq) wird einer gefehlbannt und der clan wird 14 Tage gesperrt und Dramatiq etc cheaten non stop rein und bei denen passiert nix. einfach gg gommemode hahahz tototlti90otehituzhaegutasustzjagtzsagzutzgughutsbuizhasguzhaugztsadguit

ihr fuckt mich ab.
So True amena koi falls ihr die mods die Dramtiq used wollt schreibt mich per Direkt Unterhaltung an,ich schicke euch dann per skype die drmq mods DopplRoffl

Hey,

Es gilt einen EA zu erstellen, sofern die Strafe als ungerecht oder als falsch angesehen wird. Ist das nicht der Fall, wird die Sperre bestehen beleiben.

--> Entbannungsantrag
--> Vorlage

Spieler, die unerlaubte Client Modifikationen benutzen sind ingame mit /report [Name] und /report confirm zu melden. Des Weiteren kann auf der Matchpage im Forum ein Clanreport von einem Clanleader/-moderator erstellt werden.

MfG

• Like
Reaktionen: RojhatRuffy

ihr fuckt mich ab.

Btw mods ich hab den Dramatiq client falls ihr ihn haben wollt startet eine konfi mit mir auf gomme ihr hayvans
Habt ihr GommeMods nichts besseres zu tun außer das zu bannen? Ihr könntet euch ja mal die Replays angucken ihr Randoms

Hey,

Es gilt einen EA zu erstellen, sofern die Strafe als ungerecht oder als falsch angesehen wird. Ist das nicht der Fall, wird die Sperre bestehen beleiben.

--> Entbannungsantrag
--> Vorlage

Spieler, die unerlaubte Client Modifikationen benutzen sind ingame mit /report [Name] und /report confirm zu melden. Des Weiteren kann auf der Matchpage im Forum ein Clanreport von einem Clanleader/-moderator erstellt werden.

MfG
Sag nicht

Hey,

--> Entbannungsantrag
--> Vorlage

MfG

Danke

• Like
Reaktionen: ImLeo
Versteh ich es gerade richtig? Du beschwerst dich gerade übern nen CW Plugin... weil jemand Fehlgebannt wurde. Ok...

Simon Cry

Wenn man lesen kann sollte man es auch verstehen.
Ich finde auch, dass Dramatiq hackt, aber so ein Beitrag bringt gar nichts. Erstellt lieber einen Clan-Report mit dem Replay-System, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie gebannt werden.

Hey,

--> Entbannungsantrag
--> Vorlage

MfG
Ohne Spaß wer mag dich

Ich finde auch, dass Dramatiq hackt, aber so ein Beitrag bringt gar nichts. Erstellt lieber einen Clan-Report mit dem Replay-System, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie gebannt werden.
Das Gomme Team wird Hacker bestimmt schnell erkennen und sofort vom Netzwerk bannen :)

• Like
Reaktionen: nickmilanix

ihr fuckt mich ab.

Wenn nickmilanix gebannt wurde dann ist es kein Fehlbann

Ohne Spaß wer mag dich

Das Gomme Team wird Hacker bestimmt schnell erkennen und sofort vom Netzwerk bannen :)
Haben doch auch schon oft unser elo zurück bekommen, Johannes.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop