SurvivalGames SG COMMUNITY EVENT | #3JahreRegulate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
cooltext275841454980969.png

Anlässlich des 3. Geburtstages von Regulate möchte ich ein großes Survival RPG Projekt für die SG Community veranstalten.
Das Event findet auf der Version 1.12.2 statt und startet am Freitag, den 16. Februar (Für RV3 Member schon ein wenig früher).

Im Projekt gibt es 4 Völker. Man hat die Möglichkeit zu wählen, welchem Volk man angehören will. Jedes Volk hat verschiedene Stärken, aber auch Schwächen. Außerdem kann jedes Volk mehre Items/Ressourcen craften/farmen, die andere Völker nicht können, deshalb ist es sehr wichtig miteinander zu kommunizieren und zu handeln. Das soll die SG Community ein wenig mehr zusammenbringen.

Discord ist für jeden Teilnehmer Pflicht. Dort wird alles wichtige geschrieben und besprochen. Link zu unserem Discord: https://discord.gg/WS6t2hM

Idee/Konzept für dieses Projekt stammt vom CQ XMAS Event

_______________________________________________________________

Völker und deren Fähigkeiten

:emoji_crossed_swords: Menschen :emoji_crossed_swords:
Das erste Volk sind die Menschen.
Sie wissen mit Ressourcen umzugehen und besitzen deswegen den Effekt Glück,
der ihnen erlaubt mehr Ressourcen gedroppt zu bekommen.
Außerdem besitzen sie den Effekt Ressistenz und als einziges Volk ein Schild, damit sie auch in Kriegssituationen ihre Feinde bezwingen können.
Sie sind das einzige Volk, das Sättel, Angeln und Fleisch bekommen bzw. herstellen kann.

:emoji_deciduous_tree: Waldelfen :emoji_deciduous_tree:
Die Waldelfen sind das Volk der Natur.
Sie halten sich gerne im Wald auf und wissen sich auch geschickt zu bewegen.
Darum besitzen sie auch die Effekte Geschwindigkeit und Sprungkraft.
Außerdem erhalten sie als einziges Volk eine unzerstörbare und feste Elytra, die es ihnen erlaubt über kurze Distanz zu schweben, ihnen allerdings auch die Möglichkeit nimmt einen Brustharnisch zu tragen.
Sie sind das einzige Volk, dass Scheren, Wolle und Leder bekommen bzw. herstellen kann.

:emoji_ocean: Wassernymphen :emoji_ocean:
Das Volk der Gewässer und Meere sind die Wassernymphen.
Sie erhalten die Effekte Nachtsicht und Unterwasseratmung um sich dauerhaft und sicher unter Wasser
aufhalten zu können.
Ebenfalls erhalten sie Stiefel mit der Verzauberung Wasserläufer III und Wasseraffinität, um sich schnell auf Wasser bewegen zu können. Aber sie erhalten auch den Effekt Langsamkeit und haben somit eingeschränkte Mobilität am Land.
Sie sind das einzige Volk, das Boote, Ton und Sand bekommen bzw. herstellen kann.

:emoji_pick: Zwerge :emoji_pick:
Die Zwerge sind ein Bergvolk, das sich auf das Abbauen von Gesteinen und Erzen spezialisiert hat.
Darum erhalten sie eine feste Dia-Spitzhacke mit Effizienz II.
Sie sind auch ein sehr zähes Volk und haben deshalb auch 2 Extra Herzen, sind dafür aber auch mit dem Effekt Langsamkeit in ihrer Geschwindigkeit eingeschränkt.
Sie sind das einzige Volk, das Diamant-Spitzhacken, Kohle und Gold bekommen bzw. herstellen kann.

_______________________________________________________________

Regelwerk

1. Jegliche Modifikationen, die einem einen erheblich Vorteil gegenüber anderen Spieler gewähren, sind strengstens untersagt.
2. Es muss in einem zum Volk passenden Baustil gebaut werden und es muss auch innerhalb des Volksterritoriums gebaut werden.
3. Das Töten/Bekämpfen eines Spielers aus dem eigenen Volk ist nur mit dessen Genehmigung oder der Genehmigung des Volkskönigs erlaubt. Das Töten eines Spielers aus einem anderen Volk ist automatisch eine Kriegserklärung. Darüber hinaus können Kriege auch vereinbart werden. Dies müssen die Könige der jeweiligen Völker tun. Sie bestimmten auch die Bedingungen des Krieges und des Friedens.
4. Griefing zwischen zwei verschiedenen Völkern ist dank Plugins nicht möglich. Dieser Schutz kann nach Vereinbarung im Krieg allerdings außer Kraft gesetzt werden.
5. Roleplay ist Pflicht, aber keine Rechtfertigung für sinnloses Zerstören und Töten.


_______________________________________________________________

Bewerbungstemplate

Man kann sich jederzeit bewerben. Wichtig: Bitte wählt nicht ein Volk aus, nur weil es eure Freunde auch so ausgewählt haben. Das Ziel des Events ist es, die Community zusammenzubringen und das ist nicht möglich, wenn man nur mit den Leuten spielt, die man schon kennt.

RL Name:
Alter:
IGN:
1. Wunschvolk:
2. Wunschvolk:
Warum möchtest du mitmachen?:

(Ich werde versuchen euren Wünschen nachzugehen, allerdings kann ich nichts versprechen.)

_______________________________________________________________​
 
Zuletzt bearbeitet:

Strixay

Mitglied
9 Mai 2016
2
16
648
www.youtube.com
RL Name: Alek
Alter: 14
IGN: strixay
1. Wunschvolk: ➳ Waldelfen ➳
2. Wunschvolk: ⚒ Zwerge ⚒
Warum möchtest du mitmachen?: Da ich mir das projekt sehr spannend und interessant vorstelle.​
 
F

fmVdM-TJ_gP6WPWTvlKcVj7T

Unregistriert
RL Name: Domi
Alter: 15
IGN: Mawleh
1. Wunschvolk: Wassernymphen
2. Wunschvolk: Waldelfen
Warum möchtest du mitmachen?: Weil ich mit Hetero auf die Idee gekommen bin aber auf einer anderen Art und Weise, außerdem finde ich diese Idee gut :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: zRedoq

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
RL Name: Ich heiße Peer.
Alter: Ich bin derzeit 14.
IGN: Mein IGN ist Knickohr.
1. Wunschvolk: Waldelfen (Mag die Ohren)
2. Wunschvolk: Wassernymphen (Wasser ist cool)
Warum möchtest du mitmachen?: Weil ich so 'ne Projekte extrem feier^^.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Creso

Mitglied
26 Apr. 2015
93
1.786
935
Stuttgart :)
RL Name: Julian
Alter: 28
IGN: Creso
1. Wunschvolk: Waldelf
2. Wunschvolk: Wassernymphen
Warum möchtest du mitmachen?: damals schon bei Max' für den Nordenprojekt mitgemacht und hat gebockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
7

7LW4uBmHRGP-Qn15aKG4wRa3

Unregistriert
RL Name: Ich heiße Felix.
Alter: Ich bin 16 Jahre Jung.
IGN:teclador
1. Wunschvolk: Waldelfen, weil ich sehr gerne in diesem Terrain baue.
2. Wunschvolk: Zwerge, weil ich das Konzept am 2. meisten mag.
Warum möchtest du mitmachen?: Bin voll hyped, wird bestimmt mega geil.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sps481M516P4Jj91B1_TFRwn

Unregistriert
RL Name:Maxi
Alter:13
IGN:BaumeisterMaxi
1. Wunschvolk:Waldelfen
2. Wunschvolk:Zwerge
Warum möchtest du mitmachen?:weil ich hyped bin xd
 
16 Nov. 2016
308
931
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Anhang anzeigen 246703

Anlässlich des 3. Geburtstages von Regulate möchte ich ein großes Survival RPG Projekt für die SG Community veranstalten.
Das Event findet auf der Version 1.12.2 statt und startet am Freitag, den 16. Februar (Für RV3 Member schon ein wenig früher).

Im Projekt gibt es 4 Völker. Man hat die Möglichkeit zu wählen, welchem Volk man angehören will. Jedes Volk hat verschiedene Stärken, aber auch Schwächen. Außerdem kann jedes Volk mehre Items/Ressourcen craften/farmen, die andere Völker nicht können, deshalb ist es sehr wichtig miteinander zu kommunizieren und zu handeln. Das soll die SG Community ein wenig mehr zusammenbringen.

Discord ist für jeden Teilnehmer Pflicht. Dort wird alles wichtige geschrieben und besprochen. Link zu unserem Discord: https://discord.gg/WS6t2hM

Idee/Konzept für dieses Projekt stammt vom CQ XMAS Event

_______________________________________________________________

Völker und deren Fähigkeiten

⚔ Menschen ⚔
Das erste Volk sind die Menschen.
Sie wissen mit Ressourcen umzugehen und besitzen deswegen den Effekt Glück,
der ihnen erlaubt mehr Ressourcen gedroppt zu bekommen.
Außerdem besitzen sie den Effekt Ressistenz und als einziges Volk ein Schild, damit sie auch in Kriegssituationen ihre Feinde bezwingen können.
Sie sind das einzige Volk, das Sättel, Angeln und Fleisch bekommen bzw. herstellen kann.

➳ Waldelfen ➳
Die Waldelfen sind das Volk der Natur.
Sie halten sich gerne im Wald auf und wissen sich auch geschickt zu bewegen.
Darum besitzen sie auch die Effekte Geschwindigkeit und Sprungkraft.
Außerdem Erhalten sie als einziges Volk eine unzerstörbare und feste Elytra, die es ihnen erlaubt über kurze Distanz zu schweben, ihnen allerdings auch die Möglichkeit nimmt einen Brustharnisch zu tragen.
Sie sind das einzige Volk, dass Scheren, Wolle und Leder bekommen bzw. herstellen kann.

⚖ Wassernymphen ⚖
Das Volk der Gewässer und Meere sind die Wassernymphen.
Sie erhalten die Effekte Nachtsicht und Unterwasseratmung um sich dauerhaft und sicher unter Wasser
aufhalten zu können.
Ebenfalls erhalten sie Stiefel mit der Verzauberung Wasserläufer, um sich schnell auf Wasser bewegen zu können. Aber sie erhalten auch den Effekt Langsamkeit und haben somit eingeschränkte Mobilität am Land.
Sie sind das einzige Volk, das Boote, Ton und Sand bekommen bzw. herstellen kann.

⚒ Zwerge ⚒
Die Zwerge sind ein Bergvolk, das sich auf das Abbauen von Gesteinen und Erzen spezialisiert hat.
Darum erhalten sie eine feste Dia-Spitzhacke mit Effizienz.
Sie sind auch ein sehr zähes Volk und haben deshalb auch 2 Extra Herzen, sind dafür aber auch mit dem Effekt Langsamkeit in ihrer Geschwindigkeit eingeschränkt.
Sie sind das einzige Volk, das Diamant-Spitzhacken, Kohle und Gold bekommen bzw. herstellen kann.

_______________________________________________________________

Regelwerk

1. Jegliche Modifikation, die einem einen erheblich Vorteil gegenüber anderen Spieler gewährt, sind strengstens untersagt.
2. Es muss in einem zum Volk passenden Baustil gebaut werden und es muss auch innerhalb des Volksterritoriums gebaut werden.
3. Das Töten/Bekämpfen eines Spielers aus dem eigenen Volk ist nur mit dessen Genehmigung oder der Genehmigung des Volkskönigs erlaubt. Das Töten eines Spielers aus einem anderen Volk ist automatisch eine Kriegserklärung. Darüber hinaus können Kriege auch vereinbart werden. Dies müssen die jeweiligen Könige der Völker tun. Sie bestimmten auch die Bedingungen des Krieges und des Friedens.
4. Briefing zwischen zwei verschiedenen Völkern ist dank Plugins nicht möglich. Dieser Schutz kann nach Vereinbarung im Krieg allerdings außer Kraft gesetzt werden. Griefing innerhalb des Volkes ist verboten, außer der König ruft "The Purge" aus.


_______________________________________________________________

Bewerbungstemplate

Man kann sich jederzeit bewerben. Wichtig: Bitte wählt nicht ein Volk aus, nur weil es eure Freunde auch so ausgewählt haben. Das Ziel des Events ist es, die Community zusammenzubringen und das ist nicht möglich, wenn man nur mit den Leuten spielt, die man schon kennt.

RL Name:
Alter:
IGN:
1. Wunschvolk:
2. Wunschvolk:
Warum möchtest du mitmachen?:

(Ich werde versuchen euren Wünschen nachzugehen, allerdings kann ich nichts versprechen.)

_______________________________________________________________​
Geile Idee :like:
Ich finde es gut das du versuchst die SG Community zusammenzubringen.
Props.
Muss man SG Spieler sein um am Projekt teilzunehmen? (Denn ich bin zwar kein Sirvival Games Spieler, aber ich würde gerne teilnehmen)
PS: HGW zu 3 Jahren :D
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Geile Idee :like:
Ich finde es gut das du versuchst die SG Community zusammenzubringen.
Props.
Muss man SG Spieler sein um am Projekt teilzunehmen? (Denn ich bin zwar kein Sirvival Games Spieler, aber ich würde gerne teilnehmen)
PS: HGW zu 3 Jahren :D
Solange das Projekt nicht voll ist muss man nicht unbedingt SG Spieler sein, aber SG Spieler haben Vorrang ^^
 

YoureSlow

Mitglied
6 Juli 2015
6
157
703
24
RL Name: Moritz
Alter: 17
IGN: YoureSlow
1. Wunschvolk: Menschen
2. Wunschvolk: Würde ich mir dann überlegen
Warum möchtest du mitmachen?: Projekt hört sich gut an und ist denke ich mal gut Organisiert​
 

zTiqi

Mitglied
15 Juli 2017
114
1.645
550
23
Berlin
RL Name: Tim
Alter: 17
IGN: zTiqi
1. Wunschvolk: Zwerge
2. Wunschvolk: Elfen
Warum möchtest du mitmachen?: Vermute das das Projekt gut strukturiert ist und das es mir Spaß machen wird :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KinqKazuma und ImLeo

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
RL Name:
Moritz

Alter:
16

IGN:
"lauf"

1. Wunschvolk:
Zwerg

2. Wunschvolk:
Wassernymphe

Warum möchtest du mitmachen?:
Hätte mal wieder Lust auf ne Runde, aber ehrlich gesagt, kann ich auch nicht 100%ig versprechen, dass ich dann wirklich aktiv dabei bin. Aber momentan hätte ich schon Bock. Peace Out! :grins:

 

zRedoq

Mitglied
5 Okt. 2015
39
488
698
RL Name: Mathias
Alter: 15
IGN: zRedoq
1. Wunschvolk: Mensch
2. Wunschvolk: Zwerg
Warum möchtest du mitmachen?: wird bestimmt nice und hab bock drauf​
 
  • Like
Reaktionen: DomiHahaXD
A

ALY4abTeRZRLYMXjVuMRcvYK

Unregistriert
RL Name: Timo
Alter: 15
IGN: DA_FRED
1. Wunschvolk: Menschen
2. Wunschvolk: Wassernymphen
3. Wunschvolk: Nazis (haha , lustig :-: )
Warum möchtest du mitmachen?: Weil ich was zum Beschäftigen in den Ferien brauch und weil ich mal sehen will, ob SG-Spieler überhaupt zusammenarbeiten können, außer zu boosten und einen in Teams verboten zu zerteamen.
 

HanzoPlsSwitch

Mitglied
8 Juli 2016
229
810
530
Vancaster unter der Brücke
RL Name:Alexander
Alter:12
IGN:KinqKazuma
1. Wunschvolk:Menschen(wegen paar boys und Angeln macht Spaß)
2. Wunschvolk:Elfen(Nice Effekte)
Warum möchtest du mitmachen?:Bin ja größtenteils die Mc Szene gequittet und da ich davor ja in der Sg Szene war,ist das nice
 
L

LYlOxyVoXjC-Dq7SjZgIibU_

Unregistriert
kein s/o :(?

RL Name: Max
Alter: 18
IGN: NotSureIfHetero
1. Wunschvolk: Waldelfe
2. Wunschvolk: Zwerge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Maxi67 und DomiHahaXD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop