SG Community Discord Updates

• Ersteller Ersteller fmVdM-TJ_gP6WPWTvlKcVj7T
  • Erstellt am Erstellt am
F

fmVdM-TJ_gP6WPWTvlKcVj7T

Unregistriert
Der Discord
Den SurvivalGames Community Discord gibt es schon länger, dazu hat @EvilTurtle einen Thread gemacht. Zudem gibt es einige neue Dinge auf dem Discord, welche ich hier mit dem Thread euch mitteilen möchte.

Updates
Es gibt keine SupremeLeague mehr, welche zuvor der Hauptbestandteils war, den Discord zu erstellen.
Dadurch gibt es aber jetzt neue CWSG Channel und generelle SG-Talks. Außerdem bietet der Discord einen gut strukturierten Aufbau und Bots mit coolen und neuen Funktionen. Darüber hinaus haben Clans dort die Möglichkeit einen eigenen Text- und Voicechannel, sowie eigene Ränge zu erhalten und noch dazu im "suche-clan" dort Member zu finden. Wenn man Clanless ist, kann man sich dort ebenfalls melden.

Hört sich gut an, wie trete ich dem Discord nun bei?
Ihr könnt dem Discord über diesen Link (https://discord.gg/WS6t2hM) beitreten.
Uns findet man auch auf discordservers.com. Einfach SG/SurvivalGames in die Suchleiste eingeben und schon erscheint der Discord. Wir freuen uns auf euch! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Discord
Den SurvivalGames Community Discord gibt es schon länger, dazu hat @EvilTurtle einen Tweet gemacht. Zudem gibt es einige neue Dinge auf dem Discord, welche ich hier mit dem Thread euch mitteilen möchte.

Updates
Es gibt keine SupremeLeague mehr, welche zuvor der Hauptbestandteils war, den Discord zu erstellen.
Dadurch gibt es aber jetzt neue CWSG Channel und generelle SG-Talks. Außerdem bietet der Discord einen gut strukturierten Aufbau und Bots mit coolen und neuen Funktionen. Darüber hinaus haben Clans dort die Möglichkeit einen eigenen Text- und Voicechannel, sowie eigene Ränge zu erhalten und noch dazu im "suche-clan" dort Member zu finden. Wenn man Clanless ist, kann man sich dort ebenfalls melden.

Hört sich gut an, wie trete ich dem Discord nun bei?
Ihr könnt dem Discord über diesen Link (https://discord.gg/WS6t2hM) beitreten.
Uns findet man auch auf discordservers.com. Einfach SG/SurvivalGames in die Suchleiste eingeben und schon erscheint der Discord. Wir freuen uns auf euch! :)
Geile Idee!

• Like
Reaktionen: DomiHahaXD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop