Ich kann aber sagen "Begründe deine Kritik". Das hast du nämlich genauso wenig gemacht wie er. Das einzige, was du gerade machst ist sich auf einen Satz beziehen, der deiner Meinung nach falsch ist, jedoch trotzdem Definitionssache ist.Flop.
"Die Clans kämpfen miteinander" war noch der beste vollkommen falsche Satz. Bei mir kannst du btw. Nicht wie bei tafi sagen machs besser, dies habe ich nämlich schon getan.
kannst mir gern dabei helfen xd kann sowas nicht xdMacht das mal übersichtlicher :^P
kann dir morgen gerne helfenIch kann aber sagen "Begründe deine Kritik". Das hast du nämlich genauso wenig gemacht wie er. Das einzige, was du gerade machst ist sich auf einen Satz beziehen, der deiner Meinung nach falsch ist, jedoch trotzdem Definitionssache ist.
kannst mir gern dabei helfen xd kann sowas nicht xd
Gibt's deine Regeln denn noch?Flop.
"Die Clans kämpfen miteinander" war noch der beste vollkommen falsche Satz. Bei mir kannst du btw. Nicht wie bei tafi sagen machs besser, dies habe ich nämlich schon getan.
Ist doch gut? So können wir die regeln verbessern und Anpassen.Kommt wohl doch immer mehr Kritik zusammen^^
Was ist daran bitte gut?Ist doch gut? So können wir die regeln verbessern und Anpassen.
Es ist gut, wenn wir die regeln verbessern können "flop" ist btw keine Kritik.Was ist daran bitte gut?
Wenn einige unzufrieden sind mit den Regeln, kann man gleich die alten benutzen
Was macht das für ein Sinn? Entweder spielen sie mit euren Regeln oder nicht...-... entschieden werden nach welchen Regeln gespielt wird, wobei beide Seiten einverstanden sein müssen.
Unnötige Sache.. Wenn dieser ausgesuchte Leiter weg muss was ist dann?-...ein Gesprächsleiter gesucht werden. (Erklärung in der Legende)
Wasn bitte das xD-...eine "Safemap" ausgewählt werden (siehe Legende)
Warum so unbedingt mit Ton?Videoaufnahmen mit Ton
Wieder die Frage: Warum mit Stimme?Evidence (egal aus welcher Sicht) mit der Stimme hochgeladen werden.
Das bringt nichts...Wenn ein Spieler austimed braucht er eine Evidence um Redo zu fordern.
Das sieht doch ein spec genauso oder ein Mitspieler, oder nicht?Beim Ghostkilling gibt es nur ein Redo, wenn mindestens 2 Hits im Lag gegeben wurden. Man braucht eine Evidence aus Sicht des Spielers der laggt.
Wenn doch beide Clans miteinander kämpfen wissen ja anscheinend auch beide das over ist^^ also UnsinnWenn die Clans miteinander kämpfen bevor "over" geschrieben wurde, ist Redo.
Sry, aber finde ich generell unsinnig.. Entweder ist es DQ oder nicht...Undercovern mit Einfluss ins Spielgeschehen - 5 Pkt.
Versuch von Undercovern - 3 Pkt.
Hacking - 5 Pkt.
Provokation (egal ob auf dem TS, oder im Chat) - 1 Pkt.
Beleidigung (egal ob auf dem TS, oder im Chat) - 2 Pkt.
Vor Grace töten lassen - 2 Pkt., oder die Runde wird normal gewertet. Die Entscheidung liegt beim Gegnerclan
Töten des Gegners vor Graceover - 2 Pkt., oder ein Punkt für die Gegner.
Kontaktabbruch (Definition steht unten) - 5 Pkt.
Wenn ein Pending länger als 2 Wochen dauert - 5 Pkt.
Benutzung von bannbaren Modifikation (z.B. Pulstic/Impulse) - 5 Pkt.
Benutzung von bannbaren Glitches & Bugs - 1 Pkt.
3x Penden - 5 Pkt.
BÜverweigerung - 5 Pkt.
DDossing - 5 Pkt.
Teaming mit Randomspielern - 2 Pkt.
Kann das irgendeiner beeinflussen? Man kann genau das Gegenteil machen und es würde nicht passieren oder nicht?>> Nach dem Clanwar <<
Flamed den Gegnerclan nicht, auch wenn ihr verloren habt.
Ein Win durch DQ sollte auf CP gekennzeichnet werden.
Das Clanwarergebnis muss eingetragen werden.
will die noelmine regeln wiederWas macht das für ein Sinn? Entweder spielen sie mit euren Regeln oder nicht...
Unnötige Sache.. Wenn dieser ausgesuchte Leiter weg muss was ist dann?
Wasn bitte das xD
Eher soll jeder Clan eine Map aussuchen, die nicht gespielt wird xD lol
Warum so unbedingt mit Ton?
Ist jetzt nur eine Frage..
Wieder die Frage: Warum mit Stimme?
Das bringt nichts...
Er braucht nur einen Timer im Router haben
Das sieht doch ein spec genauso oder ein Mitspieler, oder nicht?
Wenn doch beide Clans miteinander kämpfen wissen ja anscheinend auch beide das over ist^^ also Unsinn
Sry, aber finde ich generell unsinnig.. Entweder ist es DQ oder nicht...
Ich beleidige den Gegnerclan also jetzt schön zwei mal richtig hart und kann nicht DQt werden :3
Kann das irgendeiner beeinflussen? Man kann genau das Gegenteil machen und es würde nicht passieren oder nicht?
Also kann man streichen das alles.
ka ob das alles Sinn macht was ich geschrieben habeWill hier nicht allzu viel Zeit vergolden
Das wirst du mir nicht glauben, aber ich habe eine exakte Kopie von den Noel_mine Regeln gefundenWas macht das für ein Sinn? Entweder spielen sie mit euren Regeln oder nicht...
Unnötige Sache.. Wenn dieser ausgesuchte Leiter weg muss was ist dann?
Wasn bitte das xD
Eher soll jeder Clan eine Map aussuchen, die nicht gespielt wird xD lol
Warum so unbedingt mit Ton?
Ist jetzt nur eine Frage..
Wieder die Frage: Warum mit Stimme?
Das bringt nichts...
Er braucht nur einen Timer im Router haben
Das sieht doch ein spec genauso oder ein Mitspieler, oder nicht?
Wenn doch beide Clans miteinander kämpfen wissen ja anscheinend auch beide das over ist^^ also Unsinn
Sry, aber finde ich generell unsinnig.. Entweder ist es DQ oder nicht...
Ich beleidige den Gegnerclan also jetzt schön zwei mal richtig hart und kann nicht DQt werden :3
Kann das irgendeiner beeinflussen? Man kann genau das Gegenteil machen und es würde nicht passieren oder nicht?
Also kann man streichen das alles.
ka ob das alles Sinn macht was ich geschrieben habeWill hier nicht allzu viel Zeit vergolden
An sich ist fast alles das gleicheDas wirst du mir nicht glauben, aber ich habe eine exakte Kopie von den Noel_mine Regeln gefunden![]()
habe einen neuen thread erstellt. ^^An sich ist fast alles das gleiche
TipTopKritik ist begründet, wenn du die Definition von Kritik nicht kennst, hast du Pech...
So vllt?