Inaktiv SG-Clanwarrules | Saitex, Leikzzz, UnknownSG, henning_NACKEN

Finde das Punktesystem bei DQs mega nice..
Und würde noch einfügen das jeder clan 2 maps verbieten darf für den ganzen cw und diese aber auch bevor die erste runde gespielt wird bekannt geben muss.

nööööööl

Naja die Regelung finden wir nicht sehr sinnvoll.
Ich finde sie sogar sehr Sinnvoll, da die Leute, die den Stream verfolgen, dem Streamer was gutes tuhen wollen. Indem sie den gegnerischen Clan targetten und töten bzw. dem Clan vom Streamer Stuff geben...

• Like
Reaktionen: Spikzzz
Meiner Meinung nach sollte sowas wie: "Auf Absprache kann diese Regel auch geändert werden" entfernt werden. Entweder man spielt mit den Regeln oder nicht. Sonst ziemlich gute Regeln, aber ihr habt ein paar Kommafehler und manchmal sind in den Spoilern grammatikalische Fehler, die würde ich mal verbessern! ;)

Ich finde sie sogar sehr Sinnvoll, da die Leute, die den Stream verfolgen, dem Streamer was gutes tuhen wollen. Indem sie den gegnerischen Clan targetten und töten bzw. dem Clan vom Streamer Stuff geben...
Die Spieler sind sich aber der Sache bewusst, dass sie den Stuff dann nicht benutzen dürfen... und wenn nicht gibt es ja dieses "Dq-System"

Meiner Meinung nach sollte sowas wie: "Auf Absprache kann diese Regel auch geändert werden" entfernt werden. Entweder man spielt mit den Regeln oder nicht. Sonst ziemlich gute Regeln, aber ihr habt ein paar Kommafehler und manchmal sind in den Spoilern grammatikalische Fehler, die würde ich mal verbessern! ;)
Hab ehrlich gesagt nicht so viel wert auf die orthographische Richtigkeit gelegt xD Werde ich verbessern sobald ich Zeit finde!

• Like
Reaktionen: Spikzzz und UnknownSG
Beim Ghostkilling gibt es nur ein Redo, wenn mindestens 2 Hits im Lag gegeben wurden. Man braucht eine Evidence aus Sicht des Spielers der laggt.
Finde ich unnötig.
Man sieht auch aus Spectatorsicht, ob jmd gehostkillt wird oder nicht. Und wenn jmd ghostet, selbst nicht aufnimmt, dann impliziert das, dass man ihn einfach töten kann ohne einen Redo zu verursachen.

Finde ich unnötig.
Man sieht auch aus Spectatorsicht, ob jmd gehostkillt wird oder nicht. Und wenn jmd ghostet, selbst nicht aufnimmt, dann impliziert das, dass man ihn einfach töten kann ohne einen Redo zu verursachen.
Wenn jemand im Kampf lagt, wird es jemand nicht beim 1. Hit sehen die Evidence ist aus sicht des spielers notwendig, um F3+S o.ä. zu verhindern.

Finde ich unnötig.
Aber du hast recht, in den meisten fällen sieht man, wenn jemand lagt

das ist einfach nur Kritik. Wenn du damit nicht umgehen kannst, hast du pech..
Kritik ist begründet, wenn du die Definition von Kritik nicht kennst, hast du Pech...

Irgendwie gehört dieses Punktesystem überarbeitet. Ich finde zB bei DDOSEN hat man nie einen 100% Beweis, ob es einer von Gegner-Clan ist oder es an Internet liegt.
Bei der Vergabe von DQPunkten sind natürlich eindeutige Beweise nötig, die die jeweilige Tat belegen
So vllt?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop