SG Clan-Supporter

Ventiracy

Mitglied
19 Juli 2016
34
224
693
24
lul
Heyho,

Ich wollte nur mal Fragen ob es in näherer Zeit mal ein SG-Clan Supporter geben wird
Falls dies nicht der Fall seien sollte kann ich euch versichern das die SGCW Community in 1-2 Monaten komplett verschwinden wird (:

Es gibt einfach zu viele Toggler und "Alt-Clans" bsp. 3VLTN mit osamamamamama, DarkMatter, Synchro und ARRACK

Inpacted hackt
Zantiq hat auch 2 alt clans
Scdrs hackt obv
Thanos ddos und hat noch 2 clans

Ich weiß in dem punkt noch mehr als alter Flexicution mod und glorymos clan leader

• Like
Reaktionen: Ventiracy
Ist ja nicht so, dass die Clansupporter aus den Bereichen BedWars und Cores gar keine Ahnung von SG bzw Invishackern haben...

SG wird kaum noch aufgrund der Menge der Spielern gespielt. Wieso sollte man da noch was ändern?

Gab es überhaupt jemals eine richtige "Community" mit dem neuen System?
Na klar, die SG Community ist, nebenbei erwähnt, die älteste Community des Servers neben TTT (dieser Spielmodus wurde aber häufig abgewandelt), Ewigkeiten gab es eine große Community, in der CWs ohne das CW Plugin gespielt wurden, als das Plugin kam, stieg die Anzahl der aktiven Clans von Gomme auf über 110.000, inzwischen sind es wieder weniger, dennoch gibt es mehr aktive Clans in SG als in Cores
SG wird kaum noch aufgrund der Menge der Spielern gespielt. Wieso sollte man da noch was ändern?
Vielleicht weil Gomme sonst weitere 500 Spieler von den ~4000 verlieren würde und viele hinter dem Modus stehen, die gerne aktiv in diesem Bereich weiterspielen wollen würden, allerdings fehlen auch mir so langsam mal kleine Updates, die mehr Schwung in die Szene bringen

• Like
Reaktionen: EvilTurtle und Voymar
allerdings fehlen auch mir so langsam mal kleine Updates, die mehr Schwung in die Szene bringen
Also wenn von den Usern aus solche Beiträge kommen, dass sich die Szene gegenseitig auslöschen möchte in Form von "DDoS-Attacken" etc, dann würde ich um ehrlich zu sein, auch nichts machen.
Ansonsten kannst du auch einfach Vorschläge posten, wie du es schon mal gemacht hast (soweit ich weiß) ^^

Würde ich dir empfehlen, bevor du einen "SG Community" TeamSpeak machst, den mal richtig einzustellen. Man kann als User auf dem TeamSpeak einen Channel erstellen, und dort einen IPLogger verlinken. Wenn du joinst, ist deine IP bei dem Channel-Owner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

Ich wollte nur mal Fragen ob es in näherer Zeit mal ein SG-Clan Supporter geben wird
Falls dies nicht der Fall seien sollte kann ich euch versichern das die SGCW Community in 1-2 Monaten komplett verschwinden wird (:

Es gibt einfach zu viele Toggler und "Alt-Clans" bsp. 3VLTN mit osamamamamama, DarkMatter, Synchro und ARRACK
Es gibt zwar aktuell keine offiziellen SG-Clan-Staff's aber es gibt definitiv Clan-Staffs denen der SG-Bereich zusätzlich zugeteilt wurde. :D

• Like
Reaktionen: LunaticSpirit
Es gibt zwar aktuell keine offiziellen SG-Clan-Staff's aber es gibt definitiv Clan-Staffs denen der SG-Bereich zusätzlich zugeteilt wurde. :D
Welche genau sind das? Dann können wir uns in Zukunft bei Problemen direkt an die Personen wenden

Also wenn von den Usern aus solche Beiträge kommen, dass sich die Szene gegenseitig auslöschen möchte in Form von "DDoS-Attacken" etc, dann würde ich um ehrlich zu sein, auch nichts machen.
Ansonsten kannst du auch einfach Vorschläge posten, wie du es schon mal gemacht hast (soweit ich weiß) ^^

Würde ich dir empfehlen, bevor du einen "SG Community" TeamSpeak machst, den mal richtig einzustellen. Man kann als User auf dem TeamSpeak einen Channel erstellen, und dort einen IPLogger verlinken. Wenn du joinst, ist deine IP bei dem Channel-Owner.

Verstehe den ersten Teil nicht, was du damit meinst. Und wie du selbst festgestellt hast hab ich bereits Beiträge verfasst, weshalb ich keine neuen verfassen werde.
Und ein Community TeamSpeak ist unter anderem das beste was wir von der User Seite aus machen können, wir halten die Community ein wenig mehr zusammen. Und falls du den Beitrag weiter oben mit dem Link aus dem TeamSpeak Forum nicht gesehen und gelesen hast, solltest du das zuerst tun bevor du so einen bullshit bzgl unseres TS postest. Usern ist es nicht möglich, IPs von unserem TS zu bekommen

Verstehe den ersten Teil nicht, was du damit meinst. Und wie du selbst festgestellt hast hab ich bereits Beiträge verfasst, weshalb ich keine neuen verfassen werde.
Und ein Community TeamSpeak ist unter anderem das beste was wir von der User Seite aus machen können, wir halten die Community ein wenig mehr zusammen. Und falls du den Beitrag weiter oben mit dem Link aus dem TeamSpeak Forum nicht gesehen und gelesen hast, solltest du das zuerst tun bevor du so einen bullshit bzgl unseres TS postest. Usern ist es nicht möglich, IPs von unserem TS zu bekommen
Wieso du solche Töne spuckst, obwohl das eine mit dem anderen keinen Sinn ergibt, ist lächerlich.

1. Es hat nichts mit dem TS zutun dass ein User die IP bekommt, sondern mit einem Link von einem IpLogger. Links können von jedem User versendet werden.

2. Wenn ein User so ein Link anklickt oder nur in den Channel joint, ist ein Unterschied. Wenn man in den Channel den IP Logger einfügt, bekommt man eine IP des Users, welcher gejoint ist.
Das hat nichts mit dem TS zutun, nur eins, nämlich dass man einstellen kann, dass User keine Links einfügen können.

Sowas führt zu vielen Fehlbanns, da ich stark der Meinung bin, dass z.B Cores CSups nicht wirklich viel Ahnung in SG haben. Ist sehr verständlich, ist ja auch nicht wirklich der Bereich, indem sie sich beschäftigen.

Was spuck ich denn bitte für Töne?! Ich hab bisher ganz normal geschrieben lol
solltest du das zuerst tun bevor du so einen bullshit bzgl unseres TS postest
Dh du willst, dass niemand mehr irgendwem irgendwas aufm TS schreiben kann? xD
Wenn man in den Channel den IP Logger einfügt, bekommt man eine IP des Users, welcher gejoint ist.
Das hat nichts mit dem TS zutun, nur eins, nämlich dass man einstellen kann, dass User keine Links einfügen können.

• Like
Reaktionen: SameNorris
Spuckst du, spuck ich zurück

DU schreibst hier, der TS hätte fehlerhafte Einstellungen, ich reagiere nur auf deine inhaltlosen Aussagen bzgl des TS. Dein erster Beitrag, der sich auf meinen bezog, hat meine vorherigen Beiträge in diesem Thread hier kritisiert, richtig? Hab bisher immer noch nicht verstanden, was dir daran nicht gepasst hat, denn in DIESEN Beiträgen hab ich normal geschrieben, in den darauf folgenden, Antworten auf dich, nicht, aber Grund steht ja schon oben

Spuckst du, spuck ich zurück

DU schreibst hier, der TS hätte fehlerhafte Einstellungen, ich reagiere nur auf deine inhaltlosen Aussagen bzgl des TS. Dein erster Beitrag, der sich auf meinen bezog, hat meine vorherigen Beiträge in diesem Thread hier kritisiert, richtig? Hab bisher immer noch nicht verstanden, was dir daran nicht gepasst hat, denn in DIESEN Beiträgen hab ich normal geschrieben, in den darauf folgenden, Antworten auf dich, nicht, aber Grund steht ja schon oben
Du hast dich beschwert, dass man so oft "geddost" wird, sowie andere User. Darauf war das ganze überhaupt bezogen. Bezüglich des TeamSpeaks kann ich dir privat gerne zeigen, wo die Leute bzw. wie die Leute das ganze machen könnten mit den private Channels. Die ganzen User sind hauptsächlich auf deinem TeamSpeak, und die "DDoSer" bekommen auch sehr wahrscheinlich von dort die IPs. Dies bezüglich habe ich auch geschrieben, dass du ihn erstmal richtig einstellen sollst, da der Community TS wirklich sehr hilfreich ist, der Community in SurvivalGames ein wenig Zusammenhalt zu geben. Wäre ansonsten sehr schade.
Dein erster Beitrag, der sich auf meinen bezog, hat meine vorherigen Beiträge in diesem Thread hier kritisiert, richtig?
Deinen Beitrag, dass sich Leute gegenseitig Ddosen etc, weil du meintest es geht mit Minecraftname auf einer Seite, ja.

• Like
Reaktionen: SameNorris

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop