SurvivalGames SG 64

Bist du wirklich so beschränkt und glaubst das? Du hast 0 Ahnung von Serverstrukturen, ich gehe nicht davon aus dass es einen Server gibt, auf dem nur 64er sg welten laufen und man dort direkt draufjoinen kann. Geschweige denn dass dort auch noch Plugins laufen usw...
Da hast du recht ;D
Die Devs haben in der hinsicht wohl mehr Ahnung D:

Aber man wird in 24er SG leicht ertappt. In 64er SG hat fast keiner gespielt, vor allem in der Nacht
Wenn man nachts gespielt hat wo nur wenige online waren, dort ist es besonders aufgefallen wenn man mit 10 eigenen Accounts in der Runde war, und am nächsten Tag aufeinmal 40 Wins mehr zu haben.

Ich will auch unbedingt 64er SG zurück...
Das hat damals am meisten Spaß gemacht. Generell, war damals, als der Server noch 1.7 war um einiges besser, da es damals noch nicht so viele Invishacker gab und, weil damals auch nicht so viele auf Stats gepuscht haben. Aber dieses Problem ist nicht nur auf Gomme so, sondern auch auf Hive. SG, ist leider ausgestorben..., dass muss geändert werden.

Ich will auch unbedingt 64er SG zurück...
Das hat damals am meisten Spaß gemacht. Generell, war damals, als der Server noch 1.7 war um einiges besser, da es damals noch nicht so viele Invishacker gab und, weil damals auch nicht so viele auf Stats gepuscht haben. Aber dieses Problem ist nicht nur auf Gomme so, sondern auch auf Hive. SG, ist leider ausgestorben..., dass muss geändert werden.
64er SG hat echt mega viel Spaß gemacht, die langen Runden, die Spannung..

Man könnte ein Schild machen, welches durch YTber und Teammitglieder aktiviert werden kann, damit es z.B Stream Runden gibt.

Und ich habe 64er SG auch mega gefeiert.
Naja lieber für alle ^_^
Es ist schon selten dass in Streams dann auch 64 Leute zusammen kommen, btw können in eine Party maximal nur 24 Spieler. Und ein Schild in der Lobby mit 64er SG zieht dem Server auch kaum an Leisung also es wäre kein großer Aufwand für den Server.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop