Severity CT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Finde es gut, dass es mittlerweile häufiger CTs gibt.. meiner Meinung nach macht das ganze mit CWSG etwas mehr attraktiver und interessanter

Und nein das hört sich vielleicht so an ist aber nicht ironisch gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: kenzo_simon

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
Clan: Creed
Tag: Creed
Member : 5
Win/Lose : 68/21
Warum? Spielen aktiv und werden wieder besser
 
Zuletzt bearbeitet:

FaustisVater

Mitglied
10 Sep. 2017
7
108
283
22
Ich finde es gut, dass ihr keine prinzipielle BAC-Pflicht im CT habt. Denke mal das liegt daran, dass ihr keine verblendeten Vollidioten seid, die denken BAC gibt 100% legit proof obwohl man jeden external Client problemlos injecten kann.
 
  • Like
Reaktionen: Beasteax

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Ich finde es gut, dass ihr keine prinzipielle BAC-Pflicht im CT habt. Denke mal das liegt daran, dass ihr keine verblendeten Vollidioten seid, die denken BAC gibt 100% legit proof obwohl man jeden external Client problemlos injecten kann.
Keine Ahnung warum aber ich habe (glaube) noch nie gegen einen BAC-Hacker gespielt, also glaube ich auch nicht daran
 
  • Like
Reaktionen: Sentakuu71

Fotii

Supremium
17 Okt. 2014
114
534
865
22
Rheinland-Pfalz
Ich finde es gut, dass ihr keine prinzipielle BAC-Pflicht im CT habt. Denke mal das liegt daran, dass ihr keine verblendeten Vollidioten seid, die denken BAC gibt 100% legit proof obwohl man jeden external Client problemlos injecten kann.
Niemand denkt, dass BAC eine 100% Legit proof ist, aber es erhöht den Trust Factor um ein vielfaches.
Dann bist doch wohl eher du der verblendete, der nicht rafft wie es gemeint ist :thinking:
 

Beasteax

Mitglied
27 Okt. 2015
7
179
693
Niemand denkt, dass BAC eine 100% Legit proof ist, aber es erhöht den Trust Factor um ein vielfaches.
Dann bist doch wohl eher du der verblendete, der nicht rafft wie es gemeint ist :thinking:
Mit dir zu diskutieren bringt einfach nichts, weil du immer so tust, als ob du von allem eine Ahnung hättest, digga.
Wie Justin schon geschrieben hat, jeder scheiss external Client kann man injecten ohne Probleme, gibt 20k Vids von.
"Trust-Factor" in MINECRAFT ich bitte dich, es gibt so viele Leute die CHEATEN und sagen sie sind LEGIT, und man "Trusted" die dann auch, kompletter Schwachsinn in mein Augen was du labberst.

Edit: Man kann nie sicher sein ob Legit oder nicht, egal ob man mit BAC, LabyMod oder Forge spielt. Es macht keinen unterschied mit was man spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop