Sever laaggs durch Cores Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksiePlayz

Premium
4 Juli 2015
183
28
653
24
Tirol
Hey,
Der Server laggt!
Ich tippe darauf, dass er wegen Cores laggt.
Gestern war das noch nicht so.
Bitte unternehmt was dagegen, im schlimmsten Fall auch die Silvestermap OFF nehmen.
Bitte!
Die laggs sind unerträglich.

-Donner

nein.
Bei mir laggt es kaum und mein mc laggt wie sau normal
sogar das eageln läuft. Also laggs spür ich keine!

Mfg
Noch Fragen? Starte eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Da verschiedene Spielmodi auf verschiedenen Servern ausgelagert sind, sollte es im schlimmsten Fall nur in Cores geringfügig zu Lags kommen.
Da dieses Problem aber anscheinend nur bei dir oder bei sehr wenigen Spielern vorkommt, wird dir nichts anderes übrig bleiben als am heutigen Tag nicht zu spielen.
Laut Snoxh ist das Event sowieso nur dafür gedacht,
um uns den heutigen Tag zu versüßen und soll nicht auf Dauer seinen Platz auf dem Server finden.
Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Hey,
Der Server laggt!
Ich tippe darauf, dass er wegen Cores laggt.
Gestern war das noch nicht so.
Bitte unternehmt was dagegen, im schlimmsten Fall auch die Silvestermap OFF nehmen.
Bitte!
Die laggs sind unerträglich.

-Donner

Es ist scheinbar so, dass wieder bestimmte Non-Premium Lobbies laggen, andere nicht. Das Problem gab es schonmal. Versuch einfach mehrmals zu joinen, irgendwann kommste dann in eine Lobby die nicht laggt.

In den Spielen laggt es bei mir nicht.

Hey,

man kann keine größeren Lags feststellen, im Zweifelsfall muss das dann wohl an dir liegen.
Sollte es am Cores-Event liegen, würde es nur auf dieser Map lagen und nicht den ganzen Server betreffen.

Dass Mal vereinzelte Lobbys lagen, sofern das denn bei dir der Fall war, kommt leider vor, in dem Fall einfach kurz reconnecten und schon ist man meistens auf einer lagfreien Lobby. :)
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop