asklaBock auf cw vs 1ManArmy ? Cp wird gleich freigegeben wenn ja ladet Veque auf gomme ein![]()
asklaBock auf cw vs 1ManArmy ? Cp wird gleich freigegeben wenn ja ladet Veque auf gomme ein![]()
Du bist seit 2 Tagen wieder da und hast jetzt schon 30 Clans gemachtDann net
HÄ waren 2 aber reax hat gecryt wegen dem name und hat cp sperren lassen ...Du bist seit 2 Tagen wieder da und hast jetzt schon 30 Clans gemacht
was laberst du ich hab nix damit zutuhen ich dachte du wärst es oh jeErst fakest du einfach Reflect, tust so als ob du die Erlaubnis hättest, obwohl du nichts hast
du kannst mich maldann änder du erstmal dein PB.
tja die wollen den clan namen wohl in den dreck ziehen .Ja moin. Schön den Namen klauen
red einfach nicht haha, meine Clans halten in Gegensatz zu dir haha @skureax67 @Gaabrootja die wollen den clan namen wohl in den dreck ziehen .
Ich und ein paar andere leute meinten auch dass das der clanname von euch ist xD
gangred einfach nicht haha, meine Clans halten in Gegensatz zu dir haha @skureax67 @Gaabroo
Was hat dass eine jetzt mit dem anderen zutuhen du kekmeine Clans halten in Gegensatz zu dir haha
Nope, gut das sich felxPvP Pfeile gecheatet hat0-2 pending gegen Perfection eintragen