U
u7X1ON66J6TVra3pukS0zEut
Unregistriert
Hahhahaha wollte grad schreiben Omg wie die stealen xDDDJunge Dann Eben bernhard er hat ihn gefragt
Hahhahaha wollte grad schreiben Omg wie die stealen xDDDJunge Dann Eben bernhard er hat ihn gefragt
dürfen den namen benutzen <0/Hahhahaha wollte grad schreiben Omg wie die stealen xDDD
Das PB xDDDDRequee spielt nicht mal mehr MC, was für Erlaubnis?
deine Signatur xDDas PB xDDDD
haben das noch bearbeitet mit filtern xD
Gut dass ich davon bescheid weiß. ^^Reflect シ
An Alle Die Jetzt Sagen Omg Der Name Reflect ist von Daniel & Bernhard ja es stimmt aber sie haben die erlaubnis Dazu
Frage gleich nach, weil der der Gefragt hat ist grad nicht daGut dass ich davon bescheid weiß. ^^
Edit:// Wurde Reax auch gefragt? Er war auch ein Founder.
Der Typ hat gelogen. Schon krass wie fame geil man sein kann um den Clan Namen eines relativ bekannten Clan's einfach zu verwenden und dann nicht mal fragen. ^^Frage gleich nach, weil der der Gefragt hat ist grad nicht da
Was seid ihr denn für welche? Wir kennen euch nicht mal, dazu habt ihr uns nicht mal gefragt oder sonst was. Von uns habt ihr definitiv NICHT die Erlaubnis.
Edit: //
Anhang anzeigen 244947
Also der Typ hat gesagt das er die Erlaubnis erhalten hat.Der Typ hat gelogen. Schon krass wie fame geil man sein kann um den Clan Namen eines relativ bekannten Clan's einfach zu verwenden und dann nicht mal fragen. ^^
Hat er nicht & wird er auch nie bekommen. :vAlso der Typ hat gesagt das er die Erlaubnis erhalten hat.
NopeAlso der Typ hat gesagt das er die Erlaubnis erhalten hat.
ik hätte er es aber net geschriebendürfen den namen benutzen <0/
Hää ich dachte die hätten hat der eine geschrieben naja dann
Du hast doch geschrieben, dass sie die Erlaubnis hätten XDNein echt kp was die hier machen loool