Mich kennen genügend keine Sorge, untertaneMan muss sich ja irgendwie einen Namen machen xd
Mich kennen genügend keine Sorge, untertaneMan muss sich ja irgendwie einen Namen machen xd
Bitte nicht so hardDavid... und du? Du kleiner untertane? Hahahah Aua diese Wörter haben mir Aua gemacht
Mucke nur bei Lauchsöhne.
Lange nicht mehr so einen Witzbold gesehen.Mich kennen genügend keine Sorge, untertane
Ich gehe mal von einem Tippfehler aus <.<Bitte nicht so hard
Yoyo, ich weiß sagen auch viele zu dir wenn sie dich im RealLife sehen lddf?Lange nicht mehr so einen Witzbold gesehen.
David soll ich dich eintragen? xdIch gehe mal von einem Tippfehler aus <.<
bitte, wenn ich dich reden höre kommt kein einzig korrekter Satz aus deinem Mund.Muss das Aktuell sein, Nein! Er hatte gesagt.. Präteritum!
Versager_Gabro. Und Yallah kannst wieder gehen, nichts nutz
1) spiele zu inaktiv => habe keine LustDavid soll ich dich eintragen? xd
@zTiqi Hier gehts wieder ab du!bitte, wenn ich dich reden höre kommt kein einzig korrekter Satz aus deinem Mund.
Bitte groß Schreiben isn Satz anfangbitte, wenn ich dich reden höre kommt kein einzig korrekter Satz aus deinem Mund.
ich mache mir keine mühe, vor allem für dich nicht, der selber so schreibt und dann jemanden damit fronten willBitte groß Schreiben isn Satz anfang
Gönn dir die Pages.Bitte groß Schreiben isn Satz anfang
Sicher? Warum hat sie dann immer soviel spaß mit mir? Also sie ist auf jeden erstaunt wie Groß und Breit der ist. Bei @ElectricalSequ sagt sie auch immer vieles mit seinem Ding da unten von seinem ist sie auch begeistert.Denke ich auch, bei deinem kleinem Lümmel![]()
Was gehst auf Familie, habe meine Beitrag gegenüber deinen Eltern gelöscht, weil es Ehrenlos ist.Sicher? Warum hat sie dann immer soviel spaß mit mir? Also sie ist auf jeden erstaunt wie Groß und Breit der ist. Bei @ElectricalSequ sagt sie auch immer vieles mit seinem Ding da unten von seinem ist sie auch begeistert.
Voll geil free antworten xd und AufrufeGönn dir die Pages.
Glaub mir mein Sohn, es gibt keine Ehre in einem Virtuellen PC Spiel! Vertraue niemanden und denke nicht wenn du eine gute Tat vollbracht hast, dass du Ehre besitzt.Was gehst auf Familie, habe meine Beitrag gegenüber deinen Eltern gelöscht, weil es Ehrenlos ist.
Deine Ehre gleicht sowieso schon deinem IQ an, 10.Glaub mir mein Sohn, es gibt keine Ehre in einem Virtuellen PC Spiel! Vertraue niemanden und denke nicht wenn du eine gute Tat vollbracht hast, dass du Ehre besitzt.
Und komm mir nicht mit Sohn, wenn du Jünger bist xDGlaub mir mein Sohn, es gibt keine Ehre in einem Virtuellen PC Spiel! Vertraue niemanden und denke nicht wenn du eine gute Tat vollbracht hast, dass du Ehre besitzt.
Serhat chill mal lass (c)Gabri in ruheSicher? Warum hat sie dann immer soviel spaß mit mir? Also sie ist auf jeden erstaunt wie Groß und Breit der ist. Bei @ElectricalSequ sagt sie auch immer vieles mit seinem Ding da unten von seinem ist sie auch begeistert.
Und 10 ist auch die anzahl der besuche bei deiner Mutter im Bett nur das da noch 3 Buchstaben hin kommen einmal das, M das I & ODeine Ehre gleicht sowieso schon deinem IQ an, 10.