reifer als du lucasgeistlich aber 11
reifer als du lucasgeistlich aber 11
lesen ist wohl nicht deine Stärkereifer als du lucas
Wahrscheinlich machst du ihn nach, wenn deine Grammatik komplett falsch ist. Spinnst du etwa?habe nur deinem Freund nachgemacht du lelek
Du checkst es net oder wie kann man eine übernommenem Namen mögen wenn er von einer anderen Person erstellt wurde und jz Zietier diesen Beitrag nicht und gammel weiter wo anderst im Forum. Danke!Stimmt! Hat ja auch was mit dem IQ zu tun wenn ich einen Namen nice finde![]()
nö hahahaWahrscheinlich machst du ihn nach, wenn deine Grammatik komplett falsch ist. Spinnst du etwa?
Was willst du jz eigentlich? Wir haben keine beef aber wenn du so darauf tendierst??achso deins aber schon oder? ? =D
sequu_requu_snack
Über was redest du? Dachte du anfwortest nichtmehr? lolDu checkst es net oder wie kann man eine übernommenem Namen mögen wenn er von einer anderen Person erstellt wurde und jz Zietier diesen Beitrag nicht und gammel weiter wo anderst im Forum. Danke!
[DER] Intelligenzquotient (m.)achso deins aber schon oder? ? =D
sequu_requu_snack
junge zu musti meinte er er seie schon mit 12 entjungfert worden, aber ich glaube das Mädchen wurde nicht entjungfert x)Er ist 13 aber naja, Information ist das Stichwort.
David soll ich dich eintragen?[DER] Intelligenzquotient (m.)
hahahah ily[DER] Intelligenzquotient (m.)
Seie gibt es nicht..junge zu musti meinte er er seie schon mit 12 entjungfert worden, aber ich glaube das Mädchen wurde nicht entjungfert x)
@skureax
Hartes Leben, lena2011Seie gibt es nicht..
Muss das Aktuell sein, Nein! Er hatte gesagt.. Präteritum!junge zu musti meinte er er seie schon mit 12 entjungfert worden, aber ich glaube das Mädchen wurde nicht entjungfert x)
@skureax
Versager_Gabro. Und Yallah kannst wieder gehen, nichts nutzHartes Leben, lena2011
Muck nicht, außerdem habe ich nicht mit dir geredet. David und ich sind gut miteinander.Versager_Gabro. Und Yallah kannst wieder gehen, nichts nutz
Du muckst auch bei jedem auf?Muss das Aktuell sein, Nein! Er hatte gesagt.. Präteritum!
Versager_Gabro. Und Yallah kannst wieder gehen, nichts nutz
Man muss sich ja irgendwie einen Namen machen xdDu muckst auch bei jedem auf?
David... und du? Du kleiner untertane? Hahahah Aua diese Wörter haben mir Aua gemachtMuck nicht, außerdem habe ich nicht mit dir geredet. David und ich sind gut miteinander.
Mucke nur bei Lauchsöhne.Du muckst auch bei jedem auf?
David... und du? Du kleiner untertane? Hahahah Aua diese Wörter haben mir Aua gemacht
@stonelord273Muck nicht, außerdem habe ich nicht mit dir geredet. David und ich sind gut miteinander.
Ahhhh ich versteheMan muss sich ja irgendwie einen Namen machen xd