unnötig jungs.|5| Visualy vs Hero |0|
× Comment: DQ,Skureax hat mittem im Screenshared Verweigert.Beweise auf Nachfrage ×
private email halt lol.unnötig jungs.
Nach dem CW beleidigt ahah aber auch zurecht weil 50%+ aus dem Clan heuchler sindReicht Mädels Ihr bekommt morgen die Aufnahme und ein Screenshot wo uns Musti Beleidigt hat c:
Aua, Rechtschreibfehler kann ich mir gar nicht gebenDQ,Skureax hat mittem im Screenshared Verweigert
wtf, um klar zu stellen (ich der wahre gecci) hat diese Bewerbung nicht geschrieben sondern ein ehemaliger Freund aka Shirex_rod der noch die account Daten hat.ANGENOMMEN, ALS TRAIL
Juckt?wtf, um klar zu stellen (ich der wahre gecci) hat diese Bewerbung nicht geschrieben sondern ein ehemaliger Freund aka Shirex_rod der noch die account Daten hat.
Kennt man dich?ich der wahre gecci
Juckt?
Kennt man dich?
Nach dir fragt keiner, wieso sollte es dann zu "missverständnissen" kommen?warum muckst du jz will halt nur nicht das es zu missverständnissen kommt versteh grad iwie dein Problem nicht haha
Ok cool hast aber trzdm verkacktdenke ich mir auch xd
cool dq bleibt auchOk cool hast aber trzdm verkackt
Ich würde auch nicht meine Mails zeigen, weil da auch viele private Sachen drin sind. Ihr Holzköpfe|5| Visualy vs Hero |0|
× Comment: DQ,Skureax hat mittem im Screenshared Verweigert.Beweise auf Nachfrage ×
Er wurde aus Brave gekicktKannst hoffen das du nicht aus Brave gekickt wirst dafür.
Hä soll er sich gleich leaken? Da können ja privat Infos sein wie Schule oder so.|5| Visualy vs Hero |0|
HahahaEr wurde aus Brave gekickt
krass, Brave, der beste Clan von ganz gomme =DHahaha
Krass, kevin wird oft gekickt. O;krass, Brave, der beste Clan von ganz gomme =D
juckt ihn bestimmt =D
Nach dir fragt keiner, wieso sollte es dann zu "missverständnissen" kommen?