QSG sevected

Bitte hochladen die Bü.
Wegen Gmail darf man nicht DQn weil es dort echt Private Sachen von ihm dort sind.
Ich habe Gmail verweigert, weil ich meine private Sachen nicht zeigen möchte.
Naja passiert, wenn man noch schlechter Deutsch redet als ich :)
Klar, wir wollten Sehen ob Ihn Vape bzw. Mathe ihn eine Email mit den Daten gesendet hat.

Jo bekommst du morgen :)

Bitte hochladen die Bü.
Wegen Gmail darf man nicht DQn weil es dort echt Private Sachen von ihm dort sind.
Geht´s dir gut? xDD
Seit wann stellst du die Regeln auf mein lieber?
Wir wollten nach seinem Vape acc suchen, da er im vorhinein meinte, dass er in nem Textdokument seine Vape.gg daten hat, dann aber als wir auf der Seite waren hatte er zufälliger weise keinen Account mehr.
Er hat dann ganze 8 Minuten die bü verweigert, bzw hat es verweigert, dass wir nach Vape suchen wollten & somit ist es dq bar mein gott.

Und was sucht ihr überhaupt bei seiner Email?
Es ist kein geheimniss das Musti Vape geused hat, jedoch könnte man die Vape E-Mail löschen was kein Problem ist.
Deshalb könnte er nur Private Sachen dort haben.

• Like
Reaktionen: skureax
Klar, wir wollten Sehen ob Ihn Vape bzw. Mathe ihn eine Email mit den Daten gesendet hat.

Jo bekommst du morgen :)
Das ist halt kein Beweis?
Wahrscheinlich zeige ich meine private Sachen wegen MINECRAFT, MINECRAAAAAAAAAAAFT!
Du nimmst das ganze zu ernst : )

Wir wollten nach seinem Vape acc suchen, da er im vorhinein meinte, dass er in nem Textdokument seine Vape.gg daten hat, dann aber als wir auf der Seite waren hatte er zufälliger weise keinen Account mehr.
Das war Ironie.
Ach ja warte, bist du nicht der, der selber gecheatet hat?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop