Xd sagt der, der sich in die Top 10 gehackt hatBist stolz drauf wa?
Diggah du bist trzdm ein meme
Xd sagt der, der sich in die Top 10 gehackt hatBist stolz drauf wa?
Diggah du bist trzdm ein meme
yo, 1 mal und erst ab Platz 13 hatte ich angefangen aber k die anderen 2 male hab ich mit Protector gespielt, mein SohnXd sagt der, der sich in die Top 10 gehackt hat![]()
ANGESCHMELTBEWERBUNG ALS AUSHILFE
Über dich:
1. Name?: Lukas
2. Wie alt bist du?: 15 :3
3. Wie ist dein Skypename?: creeper_player01
4. Deine InGame Name/n: BauM_BlaZeL | ImCrocling | SP4C3SH1PS
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: schlecht
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: schlecht
7. PvP - Stärken: Rod, W & S - Tab, Bogen & Teamplay
8. PvP - Schwächen: Lootaim, zu offensives Verhalten
Sonstiges:
9. Clanerfahrung?: Curse, qaze, F4de, Duudes, Army96, Devize, Oxorium & mehr kommt wenn mein Kopf denkt
10. Aktivität am Tag?: Am Wochenende mehr, unter der Woche kaum
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Grenzwertig
12. Wurdest du mal gebannt? (Serverbann / Chatbann / ...): Ja, 1x Fehlban wegen Hacking | 1x weil mein Bruder aufn acc gehackt hat, & derzeit Chatban auf BauM_BlaZeL
13. Warum willst du ausgerechnet dem Clan "Sevected" beitreten?: Weil hier viele Kollegen sind.
+rep mein boiBEWERBUNG ALS AUSHILFE
Über dich:
1. Name?: Lukas
2. Wie alt bist du?: 15 :3
3. Wie ist dein Skypename?: creeper_player01
4. Deine InGame Name/n: BauM_BlaZeL | ImCrocling | SP4C3SH1PS
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: schlecht
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: schlecht
7. PvP - Stärken: Rod, W & S - Tab, Bogen & Teamplay
8. PvP - Schwächen: Lootaim, zu offensives Verhalten
Sonstiges:
9. Clanerfahrung?: Curse, qaze, F4de, Duudes, Army96, Devize, Oxorium & mehr kommt wenn mein Kopf denkt
10. Aktivität am Tag?: Am Wochenende mehr, unter der Woche kaum
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Grenzwertig
12. Wurdest du mal gebannt? (Serverbann / Chatbann / ...): Ja, 1x Fehlban wegen Hacking | 1x weil mein Bruder aufn acc gehackt hat, & derzeit Chatban auf BauM_BlaZeL
13. Warum willst du ausgerechnet dem Clan "Sevected" beitreten?: Weil hier viele Kollegen sind.
Junge wohin mit dir was für Sohn wer bist du überhaupt mit deinem Zopf Ibra oder was?yo, 1 mal und erst ab Platz 13 hatte ich angefangen aber k die anderen 2 male hab ich mit Protector gespielt, mein Sohn
Außerdem juckt nicht ab wann die Hauptsache ist das du es getan hast, weil du es nicht anders schaffst hny.yo, 1 mal und erst ab Platz 13 hatte ich angefangen aber k die anderen 2 male hab ich mit Protector gespielt, mein Sohn
Ach heul dochJunge wohin mit dir was für Sohn wer bist du überhaupt mit deinem Zopf Ibra oder was?
Außerdem juckt nicht ab wann die Hauptsache ist das du es getan hast, weil du es nicht anders schaffst hny.
Keine Argumente? Um ehrlich zu sein hatte ich nichts gegen dich aber naja egalAch heul doch
Doch, habe ich aber sei doch einfach still und nerv mich nicht!Keine Argumente? Um ehrlich zu sein hatte ich nichts gegen dich aber naja egal
Ehhhh du hast angefangen siehe obenDoch, habe ich aber sei doch einfach still und nerv mich nicht!
Ja, cool! Jetzt kannst aber auch still sein!Ehhhh du hast angefangen siehe oben![]()
Nein, sry wir sind noch im Aufbau!CW VS NEWCOMER ?
Fragt 96 nach ein rematchKennst du nen Clan der CW will ?
ERst wenn du still bist, ich mein du hast abgefangen mein (SOHN)Ja, cool! Jetzt kannst aber auch still sein!
Ja keiner mag dich will dich auch niemand und jz chüss!ERst wenn du still bist, ich mein du hast abgefangen mein (SOHN)