QSG sevected

K

KTTg8YiyuHs8s7rYNv8wkqLD

Unregistriert
Hey du suchst ein Clan Teamspeak? den kommt einfach mal auf dem Tuberuniverse.net Teamspeak!
 

NXSTEYYY

Mitglied
6 März 2016
93
1.448
965
Ich bin der Typ, der jetzt für die Aufklärung des Clanwars Horizon gegen Sevected verantwortlich ist und klarstellen möchte, dass man nicht für die Nutzung von Regedits bzw. DNS dqn kann.

Erster Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/dns-regedits-erlaubt.682014/
Zweiter Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/domain-name-system-aka-dns.801487/#post-3790244

MfG -Ocean
er hatte Eine Vape cfg die er heute geust hat + Er hat Beleidigt, tzdm. danke für die antwort
 
N

nkJkIvm4Unf7oHYFfvnEn3IW

Unregistriert
er hatte Eine Vape cfg die er heute geust hat + Er hat Beleidigt, tzdm. danke für die antwort
Das hat nichts zu bedeuten. Public kann er cheaten, wie er möchte. Solange man ihm bei der SS nicht nachweisen kann, dass er gerade mit Vape spielt ist es keine Begründung. Die Beleidigungen hätten wir gerne als Evidence, sonst steht es für uns 2-0, aber mir ist schon klar, dass sowas sein muss, wenn man ein 2v3 verliert, weil einer von uns durch das Gomme-Anticheat gekillt wird.
 
  • Like
Reaktionen: rxi79

NXSTEYYY

Mitglied
6 März 2016
93
1.448
965
Das hat nichts zu bedeuten. Public kann er cheaten, wie er möchte. Solange man ihm bei der SS nicht nachweisen kann, dass er gerade mit Vape spielt ist es keine Begründung. Die Beleidigungen hätten wir gerne als Evidence, sonst steht es für uns 2-0, aber mir ist schon klar, dass sowas sein muss, wenn man ein 2v3 verliert, weil einer von uns durch das Gomme-Anticheat gekillt wird.
Beleidigung evi kann ich dir gerne per Unterhaltung senden.
 

RexiIsBae

Mitglied
1 März 2015
1
16
640
24
Win austragen und Lose eintragen wenn ihr Beweise habt schickt sie mir ansonsten fürs erste Kontaktabbruch wolltest uns nicht zuhören was wir dir sagen wollten und bist einfach weg gegangen Skype Konversation TS geschlossen und nicht mehr geantwortet + Party geleavet also Win austragen Danke wenn nicht ist es mir auch egal wollte es dir nur mal sagen das ihr eig weiter spielen müsst.

Beleidigung evi kann ich dir gerne per Unterhaltung senden.
xD

Beleidigung evi kann ich dir gerne per Unterhaltung senden.
Einfach einsehen das man hintenliegt
 

NXSTEYYY

Mitglied
6 März 2016
93
1.448
965
Win austragen und Lose eintragen wenn ihr Beweise habt schickt sie mir ansonsten fürs erste Kontaktabbruch wolltest uns nicht zuhören was wir dir sagen wollten und bist einfach weg gegangen Skype Konversation TS geschlossen und nicht mehr geantwortet + Party geleavet also Win austragen Danke wenn nicht ist es mir auch egal wollte es dir nur mal sagen das ihr eig weiter spielen müsst.


xD


Einfach einsehen das man hintenliegt
So, ihr seit von TS geleaved, ihr habt die Call geschlossen Party haben wir Aufgelöst ja, Weil wir ja evi haben für einen dq grund.

Win austragen und Lose eintragen wenn ihr Beweise habt schickt sie mir ansonsten fürs erste Kontaktabbruch wolltest uns nicht zuhören was wir dir sagen wollten und bist einfach weg gegangen Skype Konversation TS geschlossen und nicht mehr geantwortet + Party geleavet also Win austragen Danke wenn nicht ist es mir auch egal wollte es dir nur mal sagen das ihr eig weiter spielen müsst.


xD


Einfach einsehen das man hintenliegt
dein member hat sogar zugegeben das er mit vape gespielt hast und ein member war sogar ts und hat es gehört, mfg
 
N

nkJkIvm4Unf7oHYFfvnEn3IW

Unregistriert
So, ihr seit von TS geleaved, ihr habt die Call geschlossen Party haben wir Aufgelöst ja, Weil wir ja evi haben für einen dq grund.


dein member hat sogar zugegeben das er mit vape gespielt hast und ein member war sogar ts und hat es gehört, mfg
Evi?
 

KakashyGHG

Mitglied
24 Dez. 2016
5
8
233
20
Über dich:
1. Name?: Ich heiße Luka
2. Wie alt bist du?: Ich bin 14 Jahre alt
3. Wie ist dein Skypename?: Ich heiße auf Skype unlegitzox
4. Deine InGame Name/n: TrephixSG

InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: Geht net LUL
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: Geht Net LeL
7. PvP - Stärken: Rod Bow
8. PvP - Schwächen: Wasser Kämpfe Hacker

Sonstiges:
9. Clanerfahrung?: Weaknez Cruz Movement Stabilistics
10. Aktivität am Tag?: 2-4 Stunden
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Joa
12. Wurdest du mal gebannt? (Serverbann / Chatbann / ...): Chatbann Ja Server Bann 3 Tage (Teaming)
13. Warum willst du ausgerechnet dem Clan "Sevected" beitreten?: Da ich denke dass ich mich im Clan gut einfinden kann.
 

afghaner

Mitglied
29 Juli 2015
12
94
288
28
« B E W E R B U N G S T E M P L A T E »
- ♛ -

Über dich:
1. Name?: Cedric
2. Wie alt bist du?: 14
3. Wie ist dein Skypename?: cedric_beckmann63
4. Deine InGame Name/n: CXDRIC_LPHD88YT
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: spiele net auf stats (kurz vor 1k wins)
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: spiele net auf stats
7. PvP - Stärken: Rod , bow , hits , carrien
8. PvP - Schwächen: wasserfights
Sonstiges:
9. Clanerfahrung?: sehr sehr viel , ovrsz qaze twerked smoon etc. (+20 sg clans)
10. Aktivität am Tag?: Darf nur am wochenende wenn ich arbeiten schrieibe aber dafür am we den ganzen tag.
11. Hast du eine gute Audioqualität?: ja auna mic.
12. Wurdest du mal gebannt? (Serverbann / Chatbann / ...): only fehlbanns
13. Warum willst du ausgerechnet dem Clan "Sevected" beitreten?: seid korrekt und gut ubd mag andicks

→ Ps: will beef mit sergeej klärn
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop