QSG sevected

Z

zxHeOAtaACQZil1Nzec89fYZ

Unregistriert
Tja, ich würd mal garnichts sagen schließlich wolltest du auch so gern in newcomer hast es nicjt geschafft. Es ist einfach so, die Leute die es nicht in newcomer schaffen, haten den Clan einfach. Und jz Raff dich und Kommentier alles nicht so blöd.
Nicht geschafft? Ich hasse newcomer weil leute die dort drinnen sind sich verändern. Weil sie sich fühlen, wieso ich es nicht geschafft habe? Weil ich gg Taha etc. gemuckt habe & das weißt du selber, sei ruhig ProfiSpec
 
Z

zxHeOAtaACQZil1Nzec89fYZ

Unregistriert
Nicht geschafft? Ich hasse newcomer weil leute die dort drinnen sind sich verändern. Weil sie sich fühlen, wieso ich es nicht geschafft habe? Weil ich gg Taha etc. gemuckt habe & das weißt du selber, sei ruhig ProfiSpec
Hahhah pryzon du brauchst das garnicht Liken wolltest selbst vorgestern oder so noch reib und hast absage bekommen xDD
Das ist Serhat, er ließt alles was du schreibt. Antwortet dir aber nicht, wenn du anfängst zu Agrumentieren & er weiß, dass er dann nichts sagen kann, weil er noch nicht mal die "Haupt" Wörter in der Deutschen Sprache kennt. Sei nicht wie Serhat, er ein komischer Mensch!
 
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Das ist Serhat, er ließt alles was du schreibt. Antwortet dir aber nicht, wenn du anfängst zu Agrumentieren & er weiß, dass er dann nichts sagen kann, weil er noch nicht mal die "Haupt" Wörter in der Deutschen Sprache kennt. Sei nicht wie Serhat, er ein komischer Mensch!
Ich hätte bock zu argumentieren aber damit mach ich mich
1. Lächerlich
2. Hab ich eingesehen, dass das Kindisch ist.
3. Habe ich keine Lust mir mühe für dich zu machen
4. Ich habe keine Zeit mehr sowas kindisches allgemein MC auch nicht

Ich habe halt meine Fehler eingesehen die ich gemacht habe (beef, seitenlanger beef, unnötiges gelaber naja ich habe mich in den griff bekommen, solltest du am besten auch.) @skureax67 @tareax
 
Z

zxHeOAtaACQZil1Nzec89fYZ

Unregistriert
Ich hätte bock zu argumentieren aber damit mach ich mich
1. Lächerlich
2. Hab ich eingesehen, dass das Kindisch ist.
3. Habe ich keine Lust mir mühe für dich zu machen
4. Ich habe keine Zeit mehr sowas kindisches allgemein MC auch nicht

Ich habe halt meine Fehler eingesehen die ich gemacht habe (beef, seitenlanger beef, unnötiges gelaber naja ich habe mich in den griff bekommen, solltest du am besten auch.) @skureax67 @tareax
5.Habe keine Argumente* @ImCrocling
 
  • Like
Reaktionen: ImCrocling

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
Hoff mal mehr. Bist genau so ein Dönerzupfer wie alle anderen aus Newcomer, die sich überall hoch sucken & leute wie Nxstey. Sei still & verzieh dich
ja ich sucke mich hoch, du bist einfach ein autist, du hast bei mir gesuckt ahahha hast es selber zugegeben
übrigens du redhead halt dein maul du kaufst vapelite und nennst andere dönerzupfer
aber das liegt wieder mal am alter du kranker g ahahha
 
  • Like
Reaktionen: gangNxstey
Z

zxHeOAtaACQZil1Nzec89fYZ

Unregistriert
721986D0-BF7D-4AF2-A6A6-EABD68B9A2ED.jpeg
Redhead ja natürlich? XD
ja ich sucke mich hoch, du bist einfach ein autist, du hast bei mir gesuckt ahahha hast es selber zugegeben
übrigens du redhead halt dein maul du kaufst vapelite und nennst andere dönerzupfer
aber das liegt wieder mal am alter du kranker g ahahha
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop