Plotwelt /setprivacy Cage/Cube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
/setprivacy Cage
Ersetzt die Plotmauern (bis zu den Halfslaps und die Plotdecke (Höhe 256) mit Bedrock
/setprivacy Cube
dasselbe nur mit Barrieren
Nutzen:
Um Blicke von Außen zu verhindern oder um eine Möglichkeit zu schaffen sich in einem Plot zu befinden (z. B durch Plot tp)
OHNE VON Außen auf das Plot zu kommen. Sollte einen Cooldown haben weil das Ressourcen braucht.
Zusätzlich würde der Bedrock Wasser entfernen, das sich irgendwie in den Halfslaps befindet entfernen
 

Ryoziarie

Premium
21 Jan. 2016
9
34
663
Hey @DreaMakeR !

Ich persönlich sehe darin keinen großen Nutzen... . /plot setprivacy private reicht mir da völlig.
Hohe Bedrock Türme würden auch nicht besonders gut aussehen.

Einen schönen Tag noch!
- Ryoziarie
 
  • Like
Reaktionen: autonom
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo :)

Ich schließe mich den bereits vorangegangenen Antworten an :)

Die Idee hingegeben wäre ein Überlegung wert, aber ich denke es wäre einfacher und vor allem schöner diese Idee irgendwie in den "/plot setprivacy"-Befehl mit einzuarbeiten, z.b. durch einen Befehl wie "/plot setprivacy limited" - Spieler können nur durch "/plot tp [Name]" das Plot betreten es aber nicht verlassen, nur durch andere Befehle oder durch das verlassen des Servers ist das verlassen des Plots möglich... oder irgendwie sowas...

Aber ein Bedrockkäfig sieht unheimlich hässlich aus... Wenn man verhindert das Leute sehen was man baut dann wäre das wiederum mit einem anderen Problem verbunden.
Spieler könnten ungestört regelvidrige Bauwerke bauen und wenn sie fertig sind präsentieren sie diese in voller Pracht jedem Spieler, so gäbe es schon vorher die Möglichkeit das andere Spieler etwas dagegen tun und es reporten..
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop